| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Honey-Hanny Teletubby-Zurückwinker
Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 5 Wohnort: In Kreis
|
Verfasst am: 15.02.2010, 04:04 Titel: Mein erster Freund |
|
|
Die ganze Situation ist ziemlich kindisch, und ich komm mir selber ziemlich blöde vor.
Erst seit heute hab ich meinen ersten Freund. Ich war in ihn verliebt und wollte unbedingt, das er mich fragt. Und er hat es auch getan, per SMS, denn ich hasse es, zu telefonieren, und das weiß er. Obwohl ich seit einer Woche daran arbeite, ihn zu kriegen, war ich nicht so froh, wie ich dachte. Er ist wahnsinnig toll und süß, und ich kann froh sein, ihn als ersten Freund zu haben. Trotzdem hab ich extrem Schiss, wie man es vor dem ersten Mal hat, vermutlich. Ich habe Angst vor unserem ersten Kuss, unserem ersten Treffen als Paar allgemein, davor, es meinen Eltern zu sagen, davor, seine Eltern zu treffen, vor allem vor der Klasse. Ihr müsst wissen, wir besuchen eine Höher Schule für wirtschaftliche Berufe, die fast nur von Mädchen besucht wird. Er ist der einzige Junge unter 29 Mädchen. Einige davon sind üble Tussis, ihr wisst bestimmt, was ich meine. Sie werden sich das Maul darüber zereißen. Ich hab vor so ziemlich allem Angst, auch davor, ihn in der Öffentlichkeit zu berühren.
Nun will ich aber nicht, getrieben durch diese ganzen neuen unangenehmen und angenehmen Erfahrungen, mit ihm Schluss machen. Ich habe ziemliche Stimmungsschwankungen und will nicht aus der Laune heraus alles kaputt machen, da er auch ein toller Freund ist.
Dieses Problem ist sicher alltäglich, also hoffe ich, dass ihr jede Menge tolle Ratschläge habt, würde mich sehr darüber freuen. Zur Info : ich bin 14, und er 15
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, vielen Danke im Vorraus
Viele liebe Grüße, Hannah |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AwakeAlive Frühreif

Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 150 Wohnort: Im kühlen Schleswig Holstein
|
Verfasst am: 15.02.2010, 16:11 Titel: |
|
|
| Mensch wenn du ihn doch sooooo liebst, was haste da angst ? Warum ist es dir so wichtig was andere denken ? Es ist doch WICHTIG was DU fühlst. Die anderen könnten auch nur neidisch sein X) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
deedax Chiller
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 2997 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 15.02.2010, 18:59 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Honey-Hanny Teletubby-Zurückwinker
Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 5 Wohnort: In Kreis
|
Verfasst am: 15.02.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten.
Ich weiß, dass es kindisch ist, aber ich habe üble Stimmungsschwankungen die letzten Stunden. Den ersten Teil des Tages war ich wahnsinnig glücklich und habe mich stolz als "vergeben" meinen Freundinnen präsentiert. Und jetzt will er ins Kino gehen. Ist doch verständlich, er will ja auch was von einer Beziehung haben. Und jetzt hab ich Angst vor dem Kuss. Ich zerbrech mir die ganze Zeit den Kopf darüber. Zur Begrüßung? Knutschen während des Filmes? Oder ganz romantisch erst danach? Ein Desaster wäre es ja, wenn ich überhaupt nicht küssen oder knutschen kann? Beim Flaschendrehen wurde mir gesagt, mit mir seie es eine ziemlich feuchte Angelegenheit. Ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch.Was, wenn ich nicht weiß, worüber wir reden sollen? Wenn wir uns nur anschweigen?Er mich doch total langweilig findet und mich wieder abserviert? In einigen Monaten oder Jahren wird mir das alles albern vorkommen, aber trotzdem macht mich das ganze echt fertig. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Schluss machten soll, oder nicht.
Und ob ich ihn liebe, weiß ich echt nicht. Verknallt bin ich, glaub ich, schon. Ich bin seit einem Tag mit ihm zusammen, und wir haben selbst gesagt, wir versuchen es mal.
aber meistens sind dinge, die einem schlimm erscheinen, letztendlich doch nicht so verheerend, oder auch ganz toll.
Tipps fürs erste Date? Bis morgen abend? Wäre toll Danke!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
deedax Chiller
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 2997 Wohnort: NRW
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|