SternTV: "Kinder hatten schon Sex mit 8"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Sexualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Colalight
Grünschnabel




Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

mausii hat Folgendes geschrieben:
najaa ich bin wohl gut erzogen oder so was...

ich bin 12 und will i-wie mit 16 zum ersten mal sex haben...


ich glaub mit 12 hab ich genauso gedacht Laughing

naja zum thema:
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es viele kinder gibt die mit 8 schon sex haben geschweige denn es vorhaben ^^. Mit 8 hatte ich weit aus andere Interessen als Geschlechtsverkehr xD. Natürlich gibt es ausnahmen, aber ich denke das hat auch was mit dem sozialen Umfeld zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DaVinci
Besserwisser




Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 579
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

da stimme ich zu
mit 8 hat man echt anderes im Sinn^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highheelprincessfaramak
Streber




Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 17:15    Titel: Der Bericht zum Thema sshenswert Antworten mit Zitat

Der Bericht zu diessem Thema hier den Link anklicken.

http://video.google.com/videoplay?d.....nCw&q=Sex+statt+Liebe

_________________
High Heels + geile Strümpfe + schicker Rock sind zum tragen da und nicht schlampig, man muss nur wissen wie man es trägt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wollsoeckchen
Forumjunkie




Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 2070
Wohnort: nördliches Kaff

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, hab' mir gerade den ganzen Bericht angesehen. Die etwas sensationsheischende Berichterstattung tut ja auch ihr übriges (ich meine, einmal einen Fehler entdeckt zu haben.)...
Erschütternd finde ich es aber trotzdem, auch wenn es "nur" ein Randphänomen ist, mit dem ich persönlich nicht in Kontakt komme und wahrscheinlich auch nicht werde. Wohne halt nicht in Berlin Ost.
Es ist verdammt traurig.
Die Welt ist einfach so ungerecht.
Mir tun diese Jugendlichen (Kinder) nur Leid.
Wieder einmal ein Grund, sich über die zunehmende Fixierung auf's Äußere und Oberflächlichkeiten in unserer Gesellschaft aufzuregen - und das ist meiner Meinung nach ein gesamtgesellschaftliches Phänomen.


Where is the love?

Soziale Klassen und die "Unterschicht" sind Realität und ich finde das scheiße. Ich heule gleich. Ich glaube, ich bin zu emotional.

_________________
ich will mich am Leben berauschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadl
Mauerblümchen




Anmeldedatum: 02.12.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

"Wer nichts hat außer seinem Körper..."
Hab mir den Bericht jetzt auch mal so halb angeschaut. Der Satz sagt ja eigentlich schon alles. Wenn man so erzogen wird und mit dem Bewusstsein aufwächst so Anerkennung, Liebe etc., die man zu Hause nicht bekommen hat, erlangen zu können, sieht man ja was dabei raus kommt. Einfach nur die Eltern und das Umfeld.
Was mich schockiert ist, dass die Kinder immer jünger werden...irgendwo muss doch mal Schluss sein.
Die Eltern haben einfach keine Ahnung von Erziehung, laden ihren Frust bei ihren Kindern ab und die müssen versuchen damit umzugehen und das alleine irgendwie zu verarbeiten.
Ich versteh dich, Wollsoeckchen.

Was ich mich frage, warum solche Berichte IMMER aus Berlin kommen. Wie kann man denn da überhaupt wohnen, wenn es da angeblich soo abgeht. Hab Berlin jetzt nicht so krass asozial in Erinnerung gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Relax
Kichererbse




Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

habs mir auch angeschaut...erschreckend finde ich..ist ja nicht so als ob wir alle nicht wüssten was in Deutschland passiert..aber so argh doll wie im Video hätte ich es echt nicht gedacht.
Ich selber hab nicht den Kontakt zu drogen abhängigen oder sexbesessenden.

Mal mit Kumpels in der bar hocken oder ähnliches...aber nicht auf sexsuche oder dergleichen.


Alleine in minute 24 der spruch von der schwangeren: Müssen wir mal was beim Amt beantragen...und da fragt man sich wo all die steuern hinfließen..in genau DIE...sollen die mal lieber was am bildungsangebot machen oder sonstirgendwas aber nicht in die leute pulvern denen sowieso alles scheiß egal ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wollsoeckchen
Forumjunkie




Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 2070
Wohnort: nördliches Kaff

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin also immerhin nicht alleine mit meiner Bekümmerung.
Aber: Ich finde das Wort verpulvern an dieser Stelle etwas unangebracht. Das Geld wird ja nun nicht zum Fenster hinausgeschmissen, sondern dafür verwendet, Leute zu ernähren und ihnen eine Lebensgrundlage zu geben. Das ist kein Verplulvern, auch, wenn man selbstverständlich etwas dafür tun sollte, dass es gar nicht erst soweit kommt.

Un wg. Berlin... vielleicht ist das Zufall? Es hängt aber, denke, ich, sehr davon ab, wo in Berlin man ist. In so 'ner Großstadt gibt's halt alles an sozialen Schichten... es wird ja gesagt, dass das in Großstädten auch verstärkt auftritt.

_________________
ich will mich am Leben berauschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Relax
Kichererbse




Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

das liegt daran das wir schleswig holsteiner sind söcken..die können noch so denken Laughing NeNe Spaß.

Hast zwar schon recht bisschen hart aber ich behaupte doch das die das geld zum fenster rauswerfen.

Beispiel:

Wenn ich Hartz IV beantrage wird die komplette hütte bezahlt..mit strom..wasser..stadtwerke..müll...abwasser alles was dazugehört..-> meinetwegen, anders könnten sie sich das ja auch schlecht leisten. Aber dann noch Auto haben Kindergeld kassieren da man dann ja auchnoch 4 Kinder hat sich sogar einen kaputten kühlschrank bezahlen lassen und dann noch sagen das man ja nicht in urlaub kann...HALLLLO.
Und dann ja auchnoch die leute die sich ja denken..mit H4 kann ich ja ausschlafen wieso soll ich arbeiten..muss immer früh raus..muss meine sachen selber bezahlen und habe später genauso viel geld raus und muss soviel machen, da bleib ich lieber zuhause..und wenn so viele leute denken fliegt nunmal viel zu viel geld darein find ich.

Es gibt einfach zuviel..hier noch mal ein betreuer vom verbrecher der schon 6 leute fast tot geschlagen hat und dann noch grinst weils ja cool ist.

Genau diese leute kosten Geld...sollen sie lieber was in schule..weitere bildungsangebote oder spielplätze pumpen..aber so naja armes deutschland geht immer mehr den bach runter...ich möchte mal wissen wer meine rente zahlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
talktalk91
Gast







BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 11:13    Titel: Re: SternTV: "Kinder hatten schon Sex mit 8" Antworten mit Zitat

Little_Boy95 hat Folgendes geschrieben:
Ich konnte es erst überhaupt nicht glauben Shocked Shocked
RTL berichtete letztens davon. dass Kinder schon mit 8 Jahren Sex hatten. Schuld daran soll sein, dass die Kinder nicht lieben gelernt haben.


Nein! Hast du denn Tomaten auf den Ohren?? Diese Kinder können im späteren Leben keine richtige Liebe empfinden, weil sie schon so früh Sex hatten! Ich muss es wissen, denn ich hab den Beitrag auch gesehen!

Warum sie das tun, ist einfach zu erklären: Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren wollen ihren Körper erforschen und spielen die allseits berühmten "Doktorspielchen".

Wieso hatten sie dann schon Sex? Ganz einfach, weil sie das höchstwahrscheinlich von frühreifen, präpubertierenden Zwölfjährigen erfahren haben und/oder durch die Medien zu sehr beeinflusst werden. Und naive, kleine Kinder probieren die Sachen aus, die man von älteren Mitmenschen gesagt bekommt!
Nach oben
lena16cologne
Teletubby-Zurückwinker




Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch, dass das nicht die realität wieder gibt...mag sein in berlin neukölln...aber sonst ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Sexualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Masturbieren in Badewanne "gefäh... Sexualität herenow 16 29.12.2013, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge für Alle. Habt Ihr schon mal beim Sch... Sexualität efan 17 16.10.2013, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dürft ihr schon Schmuck tragen? Was t... Lifestyle & Beauty jackyyy 12 14.10.2013, 10:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "penisdocking" Sexualität timo109 2 12.10.2013, 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute "Weltuntergangsfilme" Film, Fernsehen, Kino smiley_16 5 10.08.2013, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing