| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CandyGirl Mauerblümchen

|
Verfasst am: 30.07.2007, 17:58 Titel: Anal?Was haltet ihr davon? |
|
|
Immer wieder ist mir aufgefallen, dass Jungs gerne über Anal reden und das mal testen wollen, weil sie sich das total super vorstellen.Naja ich persönlich als Frau finde es keine schöne Vorstellung sondern eher eine schmerzhafte lol Und vorallem so von hinten, da kommt man sich doch als Frau irgendwie total erniedrigt vor Naja ich wollte mal eure Meinung dazu hören, was sagt ihr dazu, wie findet ihr es?Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Faramak Besserwisser

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Jugendschutz- beauftragter

|
Verfasst am: 30.07.2007, 18:45 Titel: |
|
|
Extrem wichtig ist bei soetwas, daß der Mann absolut vorsichtig und einfühlsam ist. Eine falsche Bewegung kann da echt Schmerzen verursachen.
Mindestens genauso wichtig ist ein geeignetes Gleitgel, ohne würde ich das nicht unbedingt tun - es geht sicherlich, vereinfacht die Sache aber nicht unbedingt.
Schmerzhaft wird es nur dann, wenn es nicht "fluppt" (also kein/zu wenig Gleitgel genommen wird) und/oder wenn der Mann zu ungestüm wird.
Ich sehe es nicht so, daß die Frau dabei erniedrigt wird. Es ist eine Form der Sexualität, die - wie alle Variationen - nur dann praktiziert werden solte, wenn beide es wollen und wenn beide sich dabei wohl fühlen.
Ist dies der Fall, dann können auch beide Spaß daran haben.
Mir persönlich gefällt es und mir macht es großen Spaß, ich kenne auch einige Frauen, die ebenfalls Spaß daran haben. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dreamed Moderator

|
Verfasst am: 30.07.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Ich hab's noch nicht ausprobiert und werde es auch nie ausprobieren...
Das ist ja eigentlich nur für den Mann gut, denn wo bitte soll die Frau da stimuliert werden?!
Man soll ja eigentlich nie "nie" sagen, aber in dem Fall finde ich es berechtigt. |
_________________ «Man könnte sogar mich Essen, aber das, liebe Kinder, wäre Kannibalismus und das ist in vielen Bundesstaaten verboten.»
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2007, 19:02 Titel: |
|
|
| Frag mich nicht genau wie und wo - aber "Frau" wird dabei auch stimuliert. Und das u.U. auch bis zum Orgasmus (selbst schon erlebt!). |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CandyGirl Mauerblümchen

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Faramak Besserwisser

|
Verfasst am: 30.07.2007, 19:53 Titel: Anal |
|
|
| dreamed hat Folgendes geschrieben: | Ich hab's noch nicht ausprobiert und werde es auch nie ausprobieren...
Das ist ja eigentlich nur für den Mann gut, denn wo bitte soll die Frau da stimuliert werden?!
Man soll ja eigentlich nie "nie" sagen, aber in dem Fall finde ich es berechtigt. |
Dann schau mal im Biologiebuch oder in einem Sexualkundebuch nach, denn Frauen haben auch gerade im Analbereich hochsensieble Erregungszonen. |
_________________ dont u wish ur girlfriend was hot like me!?
Ich bin die mit tehn gahns wielen Rechtsreibvehlern +Kramtieckvehlern !!!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CandyGirl Mauerblümchen

|
Verfasst am: 30.07.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Oh ja na dann
Also ich hab auch mal bissel gegoogelt in anderen Foren und auch gelesen, dass das mit dem Orgasmus wirklich nicht auszuschließen ist...
Aber das funktioniert wahrscheinlich auch nur dann, wenn die Frau von dem Gedanken an Analsex schon gereizt ist und einfach die Fantasie stimmt, ist ja beim normalem Sex auch nicht anders...Wenn man nämlich schon denkt "Boah ne kein Bock, das wird eh nix" , dann kann man es ja wohl kaum geniessen und erst Recht keinen Orgasmus bekommen denke ich mir...
In dem Forum, wo ich so ein bisschen gelesen habe, war ein Mann der wollte unbedingt seine Freundin dazu überreden und ihr klar machen, dass sie da auch zum Orgasmus kommen kann und das ganz schön sein kann...
Also find ich irgendwie nicht so gut...Wer es nicht will, will es nicht, sollte man dann auch nicht beeinflussen oder überreden oder? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dreamed Moderator

|
Verfasst am: 30.07.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Überreden lassen sollte man sich in keiner Hinsicht...
Naja, vielleicht wenn der Mann die Frau dabei mit der Hand stimuliert?
Aber trotzdem wollte ich kein Analsex. |
_________________ «Man könnte sogar mich Essen, aber das, liebe Kinder, wäre Kannibalismus und das ist in vielen Bundesstaaten verboten.»
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|