| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flaexx Teletubby-Zurückwinker
|
Verfasst am: 04.03.2008, 01:59 Titel: |
|
|
Ich spiele seit 7 Jahren Gitarre, hab mir alles selber beigebracht. Hab 3 Gitarren, eine Akkustik und zwei E.
Das geilste Lied, was ich kann ist A Gunshot to the Head of Trepidation von Trivium.
Aber am besten sind immer noch selber geschriebene Lieder! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
leuter Teletubby-Zurückwinker
|
Verfasst am: 10.05.2008, 20:21 Titel: - |
|
|
Ich spiele seit nem halben Jahr Gitarre bin aber(ohne mich selbst loben zu wollen) den meisten die 2 Jahre spielen ein bisschen voraus.Kann daran liegen das ich Talent habe und fast jeden Tag mindestens ne Stunde bis 3 übe.
Yoa,habe bis jetzt nur eine Gitarre.Is ne Yamaha Pacifica 112 in klassischem schwarz/weiß.Ziemlich günstig aber trotzdem gut bespielbar und mit nem extrem guten Sound sogar bei Aufnahmen.
Mitlerweile spiele ich auch in einer Band bring wirklich einiges muss ich sagen.Wir üben 2 mal die Woche und ist auch echt schon was draus geworden.
An Songs kann ich mitlerweile so einiges spielen:Einige einfache Songs.Einige schwierigere.
Wenn du einen einfachen Song suchst der gut auf andere Leute wirkt solltest du Thunderstruck von AC/DC versuchen.Super einfach und hört sich klasse an.Oder Das Intro von Master Of Puppets von Trivium bzw. Metallica. Einfach und hört sich gut an..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lyon Großmaul

|
Verfasst am: 12.05.2008, 08:01 Titel: |
|
|
Ich mag Gitarren (zumindest E).
Spiele selbst aber nicht.
Auch bei manchen Liedern (zB: KoRn - Another brick in the wall) geht nichts über das Gitarrensolo! ^^ |
| Nach oben |
|
 |
freakingfreak Teletubby-Zurückwinker

|
|
| Nach oben |
|
 |
Maikyy Teletubby-Zurückwinker

|
Verfasst am: 03.08.2008, 16:55 Titel: |
|
|
heyy... ich spiele für main leben gerne gitarre. ICh hab nie unttarricht genommen und hab mia das selbst baigebracht. Auf ultimate guitar kriegt man akkorde von fast allem.... (www.ultimate-guitar.com) ich spiele jetz seid nem halben jahr.... ich hab früher schon viele songs mit kboard geschriebn mir gitarre is das noch cooler.... den namen von meiner gitarre??? KA aba die is rot- weiß.... main grösster wunsch wärs mal iwo aufzutreten oda so was... meine klassenkameraden un ich ham eine schulband gegründet, die vonunsam lehrer geleitet wird. Uns gibt es schon said Winta 2006. dort spiele ich kboard. ICh wüade gerne singen und gitarre spielen, aber die anderen wollwen das nicht... die mainen ich wüade denen die show stehlen. Im mom hab ich ein bisschen stress mit denen... wia hab am anfang selbsgschribene song s von unsam lehrar gespielt ( voll der schrott) jetz playen wia aba zb sachen vom maroon 5... unsare hp is : www.wosindunserelollies.piczo.com
der musikstil da is aba ein völlig andarer als main aigener ( nua ma so)
gitarre is ainfach gail...
lg
maike |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DJ Teletubby-Zurückwinker

|
Verfasst am: 17.01.2009, 13:37 Titel: |
|
|
Ich lerne seit ca. drei Monaten Akkustik-Gitarre mit zwei anderen bei nem Lehrer. Kann Leider noch kein Lied, aber ich lerne fast jeden Tag 10-20 Minuten und wir kommen relativ schnell voran.
Will dann vllt später auf E-Gitarre umsteigen, müsste ja nicht so schwer sein oder? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
black-dream Checker

Anmeldedatum: 02.12.2007 Beiträge: 707 Wohnort: Schwäbisch Hall (BW)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lamarr Frühreif

|
|
| Nach oben |
|
 |
black-dream Checker

Anmeldedatum: 02.12.2007 Beiträge: 707 Wohnort: Schwäbisch Hall (BW)
|
Verfasst am: 25.01.2009, 13:13 Titel: |
|
|
| Naja ich finde wenn man wirklich gitarre spielen will dann sollte man beide beherrschen...meine meinung! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
HeavyMetalManiac Mauerblümchen

|
Verfasst am: 17.06.2009, 01:29 Titel: |
|
|
@leuter : ehm...Master of Puppets von Trivium bzw. Metallica ??? oO
Dreh bitte die Bands um oder schmeiß Trivium ganz raus, das Original ist und bleibt von Metallica !
Zu mir :
Ich spiel seit ca. nem halben Jahr Gitarre, habe eine Epiphone Les Paul Special 2 mit den Pickups einer Epiphone SG-2000 Cherry.
Ich nehm Unterricht an einer Musikschule und spiele seit letzter Woche auch in einer Band.
Tabs findet man am besten auf 911tabs.com, ist wie google, nur für Tabs.
Stay Metal !
HeavyMetalManiac[/quote] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|