Sexy Unterwäsche?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Sexualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hanutaratte
Teletubby-Zurückwinker


chmok.net

Anmeldedatum: 04.10.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Buchholz (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 20:22    Titel: Sexy Unterwäsche? Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin 13 und ich muss zugeben: Ich habe keinen einzigen BH. Ich trage eigentlich nur Unterhemden und normale Slips. Aber ich würde schon gerne mal Tangas und schöne BH's tragen. Aber mir wäre es irgendwie total unangenehm, wenn ich beim Schulsport in der Umkleide gerade meine Hose ausziehe und alle Mädels mich anglotzen, nur weil ich einen rose String anhabe. Ich hätte Angst als Tussi abgestempelt zu werden, denn ich bin in meiner Klasse eher als "normales" Mädchen bekannt. Keiner meiner Mitschüler würde denken, dass ich sexy Unterwäsche trage (also keine Tangas und so). Ich finde aber BH's ok. Sie machen weiblicher. Deswegen habe ich mir auch zu Weihnachten viele BH's und Hipster oder ähnliches wünschen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dreamed
Chiller


chmok.net

Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 4902
Wohnort: am Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

-> bhs: h&m, new yorker und co. einfach mal anprobieren gehen und deine größe herausfinden Wink das ist erstmal das wichtigste, die richtige größe...

ich zieh in sport meistens nur nen unauffälligen string an, d.h. schwarz oder weiß... oder halt mal so hotpants... ansonsten zieh ich auch andere strings an, d.h. welche aus spitze oder auch mal mit snoopie Laughing naja, zum sport würde ich jetzt nicht unbedingt nen rosanen string anziehn, der womöglich auch noch durchsichtig ist, sonst schauen sie dich nachher noch alle so an: Shocked und denken, was geht bei der xD weil sie es halt nicht von dir gewohnt sind... naja, einfach mal in der wäscheabteilung in den kaufhäusern nachsehen, da wirst schon sehen, was dir gefällt Wink

_________________
«Man könnte sogar mich Essen, aber das, liebe Kinder, wäre Kannibalismus und das ist in vielen Bundesstaaten verboten.»
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aya
Frühreif


chmok.net

Anmeldedatum: 07.08.2007
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, unterwäsche in der umkleidekabine beim sport gucken...echt der hammer...
es gibt drei typen:
die "normalen", die zwar meist schöne, aber nicht schlampige unterwäsche tragen.
die "seltsamen" die viel zu große omma.schlüpper udn unterhemden tragen...
und die "ich-sag-jez-nich-was-ich-denk", bei denen es aussieht, als hätten sie die unterwäsche von der reeperbahn oder Beate Uhse...
naja...ich kann echt nur H&M empfehlen, da isset nich sooo teuer und dieht ganz gut aus...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia
Grünschnabel


chmok.net

Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Wolfen

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey, zieh sie einfach an...ich mein, sie schauen vllt komisch un sagen zu ner freunden" hey schau mal, die hattn tanga an" aba dann wars daas auch...also bei uns is das jedenfalls so, wenn jemand n tanga anhatt wo wirs nich denken würden! aba da sagt eig. keiner weiter was...weil is ja dein ding un nja...besser als iwelche omi schlüpfer^^

_________________
leck mich doch am arm -.-' wenn die kagge hier net geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Summerdream
Mauerblümchen


chmok.net

Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Dort wo es schön is

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe iwie mehr auf bequeme slips oder Hotpants... hab auch ab und zu mal Tangas an (bei weissen hosen oder so)
Bei einem Date oder Sex, kann es ruhig mal gewagter sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuliana
Mauerblümchen


chmok.net

Anmeldedatum: 26.10.2007
Beiträge: 26
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch 13.. trage seit einigen Monaten BH'S und meist Pantys..^^
mein Shoppingtipp: Ernstings Family.. da gibts Strings für 98 Cent, BH's für 2,98... natürlich auch teureres Wink Wink


Edit: Wozu soll ich sexy Unterwäsche tragen, solange ich noch keinen Freund hab Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vaniLLa-kiZz
Grünschnabel


chmok.net

Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 110
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

warum solltest du keine sexy unterwäsche tragen?? Very Happy nein nein...

ich bin 14 und hab in der 6 klasse (also als ich 12 war), angefangen strings zu tragen...
in der 7. klasse (mit 13) hab ich auch bh's getragen, da die endlich passten^^

na ja...aber wenn ich mich grade richtig wohl in meinem körper fühle, dann trag ich auch mal sexy unterwäsche, ohne, dass ich einen freund hab...
einfach weil ich mich dann toll fühle (fragt bitte nich warum is einfach sooo^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summerdream
Mauerblümchen


chmok.net

Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Dort wo es schön is

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

wieso? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faramak
Besserwisser


chmok.net

Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 540
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 23:58    Titel: sexy Nylons Antworten mit Zitat

..und wo es jetzt wieder kalt ist passende halterlose oder vielleicht mal auch Strapsen damit die Beinchen warm und einem selbst heiss wird so ist es jedenfalls bei mir ich trage schon seit ich 12 war Nylons vorzugsweise halterlose und es sieht nicht nuttig aus! Wink

_________________
dont u wish ur girlfriend was hot like me!?

Ich bin die mit tehn gahns wielen Rechtsreibvehlern +Kramtieckvehlern !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tails
Forumjunkie


chmok.net

Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 1991
Wohnort: zuhause

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich trage sehr sex shorts^^

keine schlabber shorts^^

_________________
Das Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um die original Größe zu sehen.
Das Leben ist ein dummes Spiel aber es hat ne geile Grafik!!!

<3 Dreamed <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Sexualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge unterwäsche Sexualität sexygirl 38 04.08.2013, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sexy Sets Sexualität LindaM 1 05.12.2012, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zeigt her eure Unterwäsche =) Lifestyle & Beauty ben3006 1 15.11.2012, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Süß oder sexy? Sexualität smiley_16 44 30.05.2012, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist das sexy ? Sexualität stellamaria 32 04.04.2012, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing