Füße

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Sexualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wertz
Teletubby-Zurückwinker

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 10:39    Titel: Füße Antworten mit Zitat

Hi an alle Mädels!

Bin 16 Jahre alt und steh total seit ein paar Jahren auf Mädchenfüße. Muss sie immer anglotzen in der Schule zB grade im Sommer wenn viele Mädchen barfuß sin. Steh aber auch total drauf wenn sie Socken (besonders sneakersöckchen) oder auch Strumpfhosen (geil!!!) anhaben. Hab auch schon öfters bei Freundinnen heimlich an deren alten Socken/strumpfhosen vom Vortag oder auch an ihren schuhen oft gerochen weil mich das total geil macht. Wenn ich dabei auch zeit habe hol ich mir einen runter und spritz auf die schuhe zum beispiel. Würd auch sehr gerne Mädchenfüße lecken, die Zehen und die Sohle mit meiner Zunge verwöhnen, jeden zeh einzeln ablecken.

Gefällt euch sowas, oder könnt ihr sowas verstehen oder findet ihr das eher abnormal? bitte um viele antowrten, denn ich bin mir sehr unsicher!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samy
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich teile diese "Leidenschaft" zwar nicht, da ich Füße ... nicht als schön oder so ansehe, aber abnormal ist das bestimmt nicht. Da hat sicher jeder so seine Körperstellen, die er bei anderen als besonders schön empfindet.

Tom
Jugendschutz-
beauftragter

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jeh nun, wer´s mag - bitteschön.
Es ist vielleicht ein Fetisch, aber als "abnormal" würde ich das nicht bezeichnen.

Wenns Dir gefällt, dann ist es doch OK.

wertz hat Folgendes geschrieben:
(...) und spritz auf die schuhe zum beispiel.

Das finde ich allerdings - sofern die Besitzerin der Schuhe nichts davon weiss, bzw es nicht billigt - nicht in Ordnung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Jugendschutz-
beauftragter

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Faramak (vielleicht inspiriert von diesem Thread hier?) einen allgemeinen Fetisch-Thread eröffnet hat möchte ich Euch bitten, das Thema im Thread "Fetisch" weiterzudiskutieren.

Ich habe die Postings aus diesem Thread dort ergänzt.

Hier ist dann jetzt *zu*.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Sexualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umfrage: Füße Sexualität Justin 9 22.05.2013, 22:34 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing