| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smiley1993 Streber
|
Verfasst am: 05.11.2007, 20:17 Titel: Amy Winehouse |
|
|
Amy Winehouse ist ja eigentlich eine echt gute Sängerin und mir gefallen die Songs, aber ich finde sie hat echt Probleme. Einmal hat 'se nen Glas Wiski auf die Bühne genommen oder bei den MTV Music Awards letztens war sie total weggetreten und hat den Text teilweise vergessen. Sie sollte lieber zur reha, allerdings hat sie ja schon in dem song "rehab" gesagt "They try to make me go to rehab, but i won't go"
ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn sie nicht mehr auftreten würde, denn ein vorild is sie ja nicht gerade, oder? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dreamed Moderator

|
Verfasst am: 05.11.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Ich liebe ihre Stimme.
Klar, sie hat Alkoholprobleme und sie hat auch ziemlich abgenommen in kurzer Zeit :/ naja, aber ich hör halt gerne ihre Musik. |
_________________ «Man könnte sogar mich Essen, aber das, liebe Kinder, wäre Kannibalismus und das ist in vielen Bundesstaaten verboten.»
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Samy Moderator

|
Verfasst am: 05.11.2007, 21:40 Titel: |
|
|
| Ich kenne sie nicht gut genug, um ihre Situation beurteilen zu können. Da wird sicher auch viel von den Medien gepusht. Letzen Endes ist es ihr Ding. |
_________________ "Oderint dum metuant."
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wollsoeckchen Moderator

|
Verfasst am: 05.11.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Ach, wer von den wirklich Rockstars (und damit meine ich die, die Klassen über Tokio Hotel und sowas sind, die ganz großen, geilen, unvergesslichen, die man auch nach Generationen noch kennt) ist denn ein gutes Vorbild?
Stellt euch mal vor, die Beatles hätten ein Auftrittsverbot bekommen, weil sie sich ganz gerne mal zugedröhnt haben! Was für Musik hätte die Welt dann nie zu Ohren bekommen, wie anders hätte sich dann möglicherweise weiterentwickelt?! Wo stünden wir dann heute?
Gut, Amy Winehouse hat sicherlich nicht die Bedeutung, wie sie die Beatles oder beispielsweise die Stones hatten, aber ich finde einfach, dass Künstler kein moralisches Vorbild sein müssen.
Was aber nichts daran ändert, dass ich es schade finde, wenn eine recht junge Frau sich zugrunde richtet, vielleicht, weil sie ihren Erfolg nicht verträgt. |
_________________ ich will mich am Leben berauschen.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Summerdream Mauerblümchen

Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 29 Wohnort: Dort wo es schön is
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smiley1993 Streber
|
Verfasst am: 08.11.2007, 16:57 Titel: |
|
|
| naja ich finde privat kann se soviel saufn wie se will, abba auffa bühne? naja.. ich weiß ja nich |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
heldin Moderator

|
Verfasst am: 08.11.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Amy Winehouse. Ich kenn sie nicht wirklich, aber das, was ich bisher von ihr gehört habe - so rein gesangstechnisch - fand ich doch sehr, sehr schön.
Meiner Meinung nach ist es ihre Sache, wie sie sich verhält. Sie ist nicht der einzige Star, der so mit Drogen und Alkohol umgeht. Sicher war das bei einigen der ganz großen auch so. Aber ich find es eigentlich schade, dass sich soviele Stars mit Drogen und Alkohol selbst zerstören, nur weil sie beispielsweise das Leben im Rampenlicht nicht vertragen können. Das ist wirklich traurig, aber leider auch so häufig. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kimi91 Teletubby-Zurückwinker
|
Verfasst am: 09.11.2007, 21:48 Titel: |
|
|
| Ich kenne Amy Winehouse eigentlich überhaupt nicht....ich hab ab und zu mal gehört,dass einige Leute ihre Musik hören,doch ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich habe sie zum 1.mal bei den EMA's gesehen und da kam sie mir unsympatisch rüber,weil sie in ihrer Danksage nur: "thanks" gesagt hat und weg ist....kA why xD |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
heldin Moderator

|
Verfasst am: 09.11.2007, 22:12 Titel: |
|
|
& wie mir meine AOL Startseite zu berichten pflegte, hat sie wieder mal Ärger am Hals. Leute, es gibt schon komische Stars.
Aber ich find es irgendwie voll bemerkenswert, dass viele Leute mir bisher gesagt haben, dass sie Amy Winehouse nur von den EMAs kennen und das sie sie genau wegen ihrer Danksagung unsymphatisch fänden.
Es gibt auch andere Künstler, die nur "Danke" oder "Thanks" gesagt haben und dann weg sind. Ich wüsste auch nicht, was ich da sagen sollte [; |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miss_Pink007 Großmaul

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|