| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TeensTalk Administrator

|
Verfasst am: 30.11.2007, 19:43 Titel: Ständiges Ausloggen |
|
|
Ich habe mitgekommen dass einige hier ständig ausgeloggt werden.
Am Forum kann es nicht liegen, ich habe keine Änderungen am Script vorgenommen. Das einzige woran das liegen kann, sind eure Browser-Einstellungen.
Wichtig ist, dass Cookies bei euch aktiviert sind und nicht beim Schließen des Programms gelöscht werden.
Diese sollte auch nicht zeitlich begrenzt werden.
Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, wäre schön, wenn ihr etwas detailierter darauf eingeht: Fehlermeldung, Zeit, URL, Browser. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
heldin Moderator

|
Verfasst am: 01.12.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Ich hab das Problem ja jetzt ja seit einiger Zeit auch hin und wieder.
Bei mir tritt das Problem gehäuft wirklich abends auf. Ich weiß zwar nicht, woran das liegt, aber es ist eine Tatsache.
Als Browser benutze ich Internet Explorer.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es an meinen Cookies liegt ist auch ziemlich unwahrscheinlich, weil ich die eigentlich weder deaktiviert noch irgendwie zeitlich festgelegt habe.
Fehlermeldungen kommen nicht. Ich hab das Problem meistens, wenn ich gerade probiere einen Beitrag zu schreiben, wenn ich den dann absende wird mir gesagt, dass der Benutzer dafür eingeloggt sein muss.
Und ab dem Punkt kann ich mich dann Meistens gar nicht mehr einloggen.
Aber das, was auffällig ist, ist, dass mein Nick dann noch als Online angezeigt wird. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
heldin Moderator

|
Verfasst am: 07.12.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Vorhin hatte ich's wieder; zwischen 15.00 & 15.30.
Dann hab ich aufgegeben mich einzuloggen.. das nervt nämlich irgendwie. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TeensTalk Administrator

|
Verfasst am: 08.12.2007, 03:45 Titel: |
|
|
Hi,
ehrlich gesagt, weiß ich nicht woran das liegen könnte. Ich habe mir alle Einstellungen angeguckt. Es ist alles so, wie es sein sollte.
Kann es sein, dass du beim Einloggen das Häckchen für "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" nicht gesetzt hast? Das wäre die Erklärung, dass bei einer etwas längeren Abwesenheit, deine Session abläuft.
Oder
Benutzt du vielleicht irgendwelche Viren-Programme o.ä., die zu einer bestimmten Uhrzeit den Rechner von Cookies säubern?
Es muss wirklich an deinem Rechner liegen. Sonst hätten alle dieses Problem.
| Zitat: | | Als Browser benutze ich Internet Explorer. |
Welche Version? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|