Wann geht für euch fremdgehen los?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Sexualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JustMyself
Kichererbse

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tom hat Folgendes geschrieben:
Flirten, ein Bussi auf die Wange oder auf den Mund, o.ä. hat für mich nichts mit Fremdgehen zu tun.
Bei einem Zungenkuss sehe ich das schon anders, das ist sicherlich mal ein ernstes Gespräch wert.
Sex ausserhalb der Beziehung ist - wenn man Wert auf Treue legt - definitiv ein Trennungsgrund, da hilft dann auch kein Gespräch mehr.

sehe ich genauso Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lyon
Großmaul

chmok.net

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich find schon, dass Zungenküsse auch nicht so gut sind, was fremdgehen betrifft.

Mit der Meinung bin ich schinbar alleine.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
deedax
Chiller

chmok.net

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lyon hat Folgendes geschrieben:
also, ich find schon, dass Zungenküsse auch nicht so gut sind, was fremdgehen betrifft.

Mit der Meinung bin ich schinbar alleine.

Nene^^
Ich müsste es mir schon bei einem "normalen" Kuss überlegen.

Dieses Ausreden mit " Ja,ich wollte es mal ausprobieren"
Oder sons was,die zählen für mich nich.

Entweder man hat eine Beziehung,weil man jemanden Liebt oder weil man nur Sex haben will.
Beim ersten,sollte keine/r andere/r ne Rolle spielen,sons kann es ja nich so wichtig sein!

Genau aus diesen gründen habe ich zurzeit einfach keinen bock auf ne Beziehung!
Ich wüsste genau,dass ich vll. jemand anderes "besser" finden könnte und da bin ich lieber ehrlich und sage das direkt.

Wenn es dann aber doch mal wieder so weit ist,dann sollte sie besser Treu sein,sons sitzt sie leider auf der Straße und damit habe ich dann kein Problem^^

men-boy
Kichererbse

chmok.net

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

beim Sex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrAwesome
Teletubby-Zurückwinker

chmok.net

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man sich mit einem anderen Jungen /Maedel oefter trifft als mit dem Jungen/MAedel mit dem man zusammen ist , dann ist das fremdgehen^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Janael
Kichererbse

chmok.net

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ist es beim kuss auf den mund vorbei. ich hab mit meinem freund die abmachung, dass umarmen und dieses bussi-bussigetue ok sind.
mein exfreund hat vor meiner nase mit ner anderen rungeknutscht. mit zunge. und da bin ich ausgetickt.
entweder man liebt jemanden, und schenkt dann herz und seele dieser person, oder man hält sich davon fern und macht was einem gefällt.
aber fremdgehen und liebe sind für mich wie himmel und hölle. feuer und wasser.
das kann niemals parallel laufen. ich könnte meinem freund das nicht antun, und ich hoffe natürlihc, dass das umgekehrt genauso ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
FrecheMauz
Kichererbse

chmok.net

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 07:49    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Gutes Thema. Fremdgehen geht bei mir ab da los, wo MEIN Freund mit ner andren rumknutscht. Nicht wegen einem bussi nein nein.. Aber wenn es schon ein richtiger Kuss ist, dann ja. Ob jetzt mit oder ohne Zunge, ist doch völlig egal?
Wenn ich ihn jetzt zb. in der Disco mit ner andren rumknutschen sehen würde... ich glaube ich würde rausgehen, heimgehen und meine Sachen packen.

Und nein.. ich bin nicht eine von den efersuchtsleuten.
Ich lasse meinem freund echt viel freiraum. er hat auch viele freundinnen, also freundschaftlich gesehen. ich habe auch kein problem damit wenn er mit denen telefoniert oder wenn die mal herkommen ich hab die auch alle schon sehr lieb gewonnen Smile
Aber wenn da mit einer rumknutshcen tät.. es wär vorbei!
ab fummeln oder sex sowieso -.- da wäre es für mich aus.. obwohl es für mich ein schlag wäre, weil ich wegen ihm meine familie und meine Freunde aufgegeben habe (ich bin umgezogen wegen ihm... 500 km!!!)

Ich verstehe nicht wie man einem soetwas antun kann...

ich könnte es ihm NIEMALS antun! Nie!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maxxx
Mauerblümchen

chmok.net

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir würde das fremdgehen beim zungenkuss anfangen...

ich bin der meinung das es bei flirten darauf ankommt, wie es aussieht.
zum beispiel wenn man auf na party zu einer hingeht und mit der halt a paar min quatscht dann macht des noch gar nix. aber wenn man dann etwas länger über bestimmte sachen redet. dann is des schon ein gespräch wert...

beim Bussie auf die Wange oder auf den mund. kommt es meiner meiner meiung daruf an wen man küsst. ich mein damit das es einen unterschied macht ob man einfach ne bekannte oder seine allerbeste freundin oder seine beste küsst. ich geb meiner allerbesten zur begrüßung immer ein bussie aufm mund. und meine freundin sagt auch nichts...

Fummeln und Zungenkuss is bei mir gleich schlimm...
es kommt auch drauf an ob des ein ausrutscher war und nie wieder vorkommt. oder das es "gepland was..."
aber das wäre schon eine "beziehungspause oder so" wert...

Kuscheln is eig. nimma so okey.
aber es ist für mich eig. kein grund zum schluss machen.
so lange es nicht wieder vorkommt...

krittisch wird es beim sex.
das ist für mich auf jeden fall ein grund zum schluss machen
ob ich schluss machen würde das wüsste ich jetzt noch niccht.
aber ich denke mal schon...

bei allen dingen is aber eine sache ganz wichtig.(für mich zu mindest)
wenn meine freundin es mit einem jungen machen würde.
wäre ich arg sauer.
aber wenn sie es mit einem mädchen machen würde
wäre ich zwar. auf sauer aber lange nicht so wie, wie wenn sie es mit einem jungen machen würde...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Sexualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine frage für die erfahrenen männer ... Sexualität Penelope 3 10.07.2010, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge :::UMFRAGE::: ERNÄHRT IHR EUCH GESUND... Lifestyle losdesign 0 27.04.2010, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge diese umfrage geht nur an die jungs Tagebücher maxxx 4 14.04.2010, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schönen Abend wünsche ich euch! Girls & Boys Diego 1 10.03.2010, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schminken ? Ab Wann ? Lifestyle Labello 11 01.02.2010, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing