guter Hip-Hop

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Musik, Festivals, Konzerte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wollsoeckchen
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 17:02    Titel: guter Hip-Hop Antworten mit Zitat

Mögt ihr Hip-Hop? Was für welchen?
Ich hör's gelegentlich. Also jetzt nicht so Gangstamist a la Sido, Fler usw. aber so Sachen wie Blumentopf, Freundeskreis, etc.

Und die Metaller, die absolut gegen Hip-Hop jeder Art sind und ihn diffamieren , nerven mich.

Lyon
Großmaul

chmok.net

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mag zwar Metal am liebsten, aber auch Hip-Hip finde ich gut.

Hör zwar nicht viel Hip-Hop, aber wenn doch, dann soetwas wie Get low oder ähnliches

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Quadratwurzelhuepfer
Besserwisser

chmok.net

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zählt auch Crossover?

Such A Surge empfinde ich als sehr toll (hör dir mal "Tropfen" oder "Bei Mir" an!), dementsprechend auch originalton (von denen ich leider nur ein oder zwei Lieder kenne). Ferris MC hat glaub ich auch ein paar gute Dinger.
Und ich muss gestehen, dass ich sogar zu dem einen oder anderen "Assi Hop"-Lied greife, sprich: Bushido, Sido, KIZ (welche ich toll finde, weil sie ausschließlich Cover-Lieder, aber eben auf wirklich ihre Weise, haben.)
Und sonst.... Mhhh... Blumentopf fand ich glaub ich auch ok, hab von denen aber leider nix...
Ich muss mein Hip Hop-Konto mal etwas erweitern, derzeit ist bei mir dahingehend noch eher tote Hose Sad

dreamed
Moderator

chmok.net

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag
Samy Deluxe
Dynamite Deluxe
Manuellsen
Blumentopf (früher)
Absolute Beginner
Joy Denalane
Sabrina Setlur

Smile

Tom
Jugendschutz-
beauftragter

chmok.net

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mit Hip Hop überhaupt nichts anfangen, ich finds einfach nur albern.

Aber wem´s gefällt - bitteschön... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quadratwurzelhuepfer
Besserwisser

chmok.net

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tom hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mit Hip Hop überhaupt nichts anfangen, ich finds einfach nur albern.

Aber wem´s gefällt - bitteschön... Smile

´Du verallgemeinerst. Hör gefälligst bei Such A Surge rein, die machen so ziemlich die intelligentesten und niveauvollsten Texte, die ich je gehört habe! Mit einigen anderen Bands zusammen, zugegeben, aber dafür dass sie durchaus auch reinen Hip Hop machen... Genial!
Und Blumentopf haben auch tolle Texte...
Was daran albern sein soll... Naja, wenn du meinst...

Tom
Jugendschutz-
beauftragter

chmok.net

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mit den Texten nichts zu tun.
Klar - da gibt es himmelweite Unterschiede, was das Niveau und die Intelligenz der Interpreten angeht.
Ich möchte auch garnicht bestreiten, daß manche Bands gute Texte haben und bestenfalls auch noch wissen, wofür die glibbrige Masse unter der Schädeldecke gut sein kann.

Ich kann aber mit der Musikrichtung generell nix anfangen. Da hilft dann auch kein guter Text mehr...^^
Der Kleidungsstil der HipHop-Gemeinde ist, wie soll ich sagen, ähm... - ja, da fehlen mir einfach die Worte. Wenn ich schon diese Hosen sehe, wo der Schritt zwischen den Kniekehlen hängt und der Hosenbund mitten auf dem Hintern endet, damit auch ja die Boxershorts rundherum noch 5cm rausschaut, dann könnte ich mich kringeln.
Dazu noch ein Basecap, schief aufgesetzt, aber um himmelswillen den Schirm nicht gebogen...
DAS meine ich z.B. mit albern.

Ausnahmen gibts immer und überall, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lyon
Großmaul

chmok.net

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das hier in diesem Thema eher die Musik, als der Kleidungsstil gemeint ist.

Quadratwurzelhuepfer
Besserwisser

chmok.net

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tom hat Folgendes geschrieben:
Das hat mit den Texten nichts zu tun.
Klar - da gibt es himmelweite Unterschiede, was das Niveau und die Intelligenz der Interpreten angeht.
Ich möchte auch garnicht bestreiten, daß manche Bands gute Texte haben und bestenfalls auch noch wissen, wofür die glibbrige Masse unter der Schädeldecke gut sein kann.

Ich kann aber mit der Musikrichtung generell nix anfangen. Da hilft dann auch kein guter Text mehr...^^
Der Kleidungsstil der HipHop-Gemeinde ist, wie soll ich sagen, ähm... - ja, da fehlen mir einfach die Worte. Wenn ich schon diese Hosen sehe, wo der Schritt zwischen den Kniekehlen hängt und der Hosenbund mitten auf dem Hintern endet, damit auch ja die Boxershorts rundherum noch 5cm rausschaut, dann könnte ich mich kringeln.
Dazu noch ein Basecap, schief aufgesetzt, aber um himmelswillen den Schirm nicht gebogen...
DAS meine ich z.B. mit albern.

Ausnahmen gibts immer und überall, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.

AFFENKIND!!!
Hör jetzt Such A Surge, sonst bin ich beleidigt. Wenn du die scheiße findest, schön und gut, aber hör da erst rein -.- Such A Surge gelten zwar als Crossover, haben aber eben auch ziemlich reinrassige Hip-Hop-Lieder die ich aber nicht minder gut finde! Diese Band ist genial! Und vom kleidungsstil sind die nicht typscher Hip Hop, so wie man dahingehend auch Fanta 4 u.a. ausschließen MUSS. Kurz und gut: immernoch verallgemeinerst du. Erkundige dich bitte ausführlich über Hip Hop - nicht alles ist Sido.

Lyon
Großmaul

chmok.net

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Sido ist nicht gut.
Sehe es ähnlich wie du.
Such a Surge ist zwar nicht schlecht, aber wie du schon schriebst gelten die großteils nicht als Hip-Hop.

Und zum Kleidungsstil: Man muss sich ja nicht so anziehen. Ich kenne viele, die Hip-Hop mögen, aber nicht so gekleidet sind.

Dieses Vorurteilkann man theoretisch bei jeder Musikrichtung behaupten. (Metal: Nur schwarze Klamotten, schwarze Linsen,......)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Musik, Festivals, Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Videospiele mit guter Mucke Musik, Festivals, Konzerte whoa 4 18.02.2007, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing