| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pieceofme Grünschnabel
|
Verfasst am: 11.05.2008, 14:50 Titel: |
|
|
| leider... ja das stimmt. aber anderseits frägt sich ob die welt sonst (wahrscheinlich nicht) britney spears kennengelernt hätte.... wobei sie ja (is ja nur meine meinung... *g*) super songs macht bzw. machte. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lyon Großmaul

|
Verfasst am: 11.05.2008, 19:24 Titel: |
|
|
Hab ja nur gesaft, dass sie einen Vogel hat.
Sollte nicht so gemeint sein, dass sie schlechte Lieder macht,..... |
| Nach oben |
|
 |
Wollsoeckchen Moderator

|
Verfasst am: 13.05.2008, 00:24 Titel: |
|
|
| Es gibt wenig Dinge, die mir egaler sind als Britney Spears. Das ist mir zum Titel hier eingefallen und mehr gibt's dazu nicht zu sagen. |
_________________ ich will mich am Leben berauschen.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lyon Großmaul

|
Verfasst am: 13.05.2008, 09:36 Titel: |
|
|
Sehe ich ähnlich.
Aber ich denke, dass es nur wenige Menschen gibt, vor welchen Respekt zeigen falsch wäre (Bsp: George W. Bush) |
| Nach oben |
|
 |
Wollsoeckchen Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lyon Großmaul

|
Verfasst am: 13.05.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Sicher, ein König, President, oder jemand ähliches muss auch Respekt vor einem Obdachlosen haben.
Aber man kann ja auch viel, bzw. wenig Respekt vor jemanden haben. |
| Nach oben |
|
 |
Colalight Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.05.2008, 13:28 Titel: |
|
|
| mh Britney Spears ^^ also ich finde sie immer noch gut. Mir gefallen ihre Lieder, vorallem I'm a slave for you, aber mir tuts auch ein bisschen leid was mit ihr passiert ist. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Little_Boy95 Mauerblümchen

|
Verfasst am: 04.09.2008, 01:59 Titel: |
|
|
DIe Presse usw. sollte sie einfach mal in ruhe leben lassen, sonst sieht es schlecht für sie aus. aber die Presse realisiert das anscheinend nicht ganz so. Da lebt sie mal wieder normal und versucht sich zu bessern, dan heißt es "Britney Spears: Hat sie sich verbessert oder ales nur Getue?"
EIgendlich tut sie mir richtig leid. Sie ist eigendlich nicht an dem allen schuld. sondern die Presse und auch ihre Familie bzw. ihre Mutter, die sie dazu gezwungen hat oder wie auch immer. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Felicitas Grünschnabel

|
|
| Nach oben |
|
 |
TheLamb Kichererbse

|
Verfasst am: 16.01.2009, 19:46 Titel: |
|
|
Hm...gut sie hat "fehler" gemacht, allerdings finde ich auch, dass sie zwischendruch für Sachen in den Schlagzeilen war, die keinen was angingen.... Als sie sich die Haare hat schneiden lassen - na bitte wenn sie meint, dann soll sie doch. Das geht doch mich nix an, ob sie nun ne Glatze hat oder lange Haare oder was weiß ich.
Hab auch ein Bild gesehen, auf dem sie ein normales Glas mit durchsichtiger Flüßigkeit in der Hand hatte...hinter ihr war ihr Kind zu sehen. Dann hieß es sofort sie würde Wodka trinken und so ihre Kinder in Gefahr bringen ... ehm hallo?! Hätte genauso gut Wasser sein können...aber nin hauptsache drauf rumhacken....
Ich mein sie hatte echt nen Knall zu der Zeit aber mal ehrlich..... bei den Eltern ... da würd ich auch irgendwann durchdrehen und dem Ex-Mann.
Zudem hat sie sich ja wieder gefangen... ihr Musik fand ich schon immer gut.... nunja als Mensch...kann ich jetzt nich so viel zu sagen, außer, dass sie mir leid tut, weil sie immer und wegen allem runtergemacht wird....
Da bin ich echt froh, dass ich nur ein "normaler" Mensch und kein Star bin .... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|