Tagebuch eines Sorgenkinds

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorgenkind
Teletubby-Zurückwinker

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 18:42    Titel: Tagebuch eines Sorgenkinds Antworten mit Zitat

16. Dezember 2008

Seit über einem Monat bin ich in diesen jungen Mann [ 18 J.] verliebt.Er weiß es.Anfangs dachte ichmer empfindet dasselbe für mich,da es einige Anzeichen gab.Doch mittlerweile weiß ich einfach nich woran ich bin.
Heute habe ich ihn wieder gesehen.Anfangs war alles ja noch ganz süß.Er war wieder nett zu mir,nannte mich "Hasi"...aber später,er meinte ich nerve... und er wollte mich loswerden.Ich habe immer noch das Gefühl,dass er ein wenig für mich empfindet,aber gleichzeitig denke ich auch,dass er nur mit mir spielt.Ich brauch Gewissheit,aber ihn zu fragen...trau ich mich nicht.Andererseits hätte er sich schon gemeldet,wenn er mit mir zusammensein wollen würde,oder?
Ich weiß es nicht.Mal sehen,was die Tage noch mit sich bringen.
Ich liebe ihn.<3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Tagebücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mein tagebuch über sex,liebe und kummer Tagebücher Penelope 0 10.07.2010, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauchen beratung beim auswahl eines ... Off-Topic sweetlady 2 20.12.2009, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wo oder ob ihr euer tagebuch versteckt? Tagebücher Ilinja 24 31.07.2007, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie führt ihr euer Tagebuch? Tagebücher Shadowbeast 24 27.07.2007, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Tagebuch eines Administrators Tagebücher TeensTalk 5 11.05.2007, 09:21 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing