Erste Beziehung???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Liebesgeschichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gimbaya
Teletubby-Zurückwinker

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

1)
Bin noch mit ihm zusammen, jetzt kanpp über 7 Monate.
Ist jetzt schon die zweiten Beziehung mit ihm. Das letzte Mal war vor 2 Jahren und dauerte nicht lange.

2)
So ein Mittelding! Ich kenne ihn schon seit fast 10 Jahren und wir haben schon gemeinsam im Sandkasten gespielt. Dann als wir Beide älter waren, haben wir und meine Freundin jede Pause miteinander verbracht. Ich konnte es nicht zugeben aber ich mochte ihn schon damals. Später haben wir dann den Kontakt etwas verloren, da er eine Ausbildung angefangen hat und ich noch in der Schule bin. Dann kam aber die Wende: Er ist in der Feuerwehr und ich ging gemeinsam mit meinem Onkel, der mich unbedingt dabeihaben wollte, auf das Feuerwehrfest und habe ihn nach fast einem Jahr wiedergesehen...und dann hab ich mich auf den ersten Blick verliebt! Tja und zwei Wochen später sind wir zusammen gekommen Smile

3)
Ja, ging schon weiter, aber wie weit sage ich auch nicht.

4)
Die Frage ergibt sich ja dann schon so gut wie. Er ist neben meinem Schatz auch noch ein seeehr guter Freund und mit ihm kann ich natürlich auch über alles reden! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarpathianForest
Mauerblümchen

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 18:42    Titel: Re: Erste Beziehung??? Antworten mit Zitat

1.) Ich bin immer noch mit meinem ersten Freund zusammen und wir sind dann diesen Sonntag dann sechs Monate zusammen.

2.) Sagen wir mal so: Es wird immer wie besser^^.

3.) Ging über diese Dinger hinaus.

4.) Also da wir immer noch zusammen sind, erledigt sich die Frage. Wir sehen uns aber meistens jeden Donnerstag und jedes Wochenende.
myrjanna
Streber

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

1)Wie lang hat eigentlich eure erste Beziehung gedauert???

+/- ein halbes jahr

2)War's eine richtige Lovestory oder eher unspektakulär???

meine eltern mochten ihn nich (was im nachhinein verständlich ist) und somit mussten wir uns dauernd heimlich treffen und was weiß ich nicht was abziehen... hatte schon eher was von so ner fernseh-schnulze xD

3)Ging der Körperkontakt schon über Händchenhalten und Küsschengeben hinaus???

ja, hatte mein erstes mal mit meinem ersten freund

4)Seit ihr noch mit dem/der jenigen befreundet,oder habt ihr garkeinen Kontakt mehr???

er ist inzwischen einer meiner besten freunde, obwohl wir uns ein jahr lang gehasst und uns die derbsten beschimpfungen an den kopf geworfen haben
LiiaxFeaTxMaRiiex3
Teletubby-Zurückwinker

chmok.net

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

- 3 monate xD
- eher unspäktakulär ;DD
- nene xD
4)Seit ihr noch mit dem/der jenigen befreundet,oder habt ihr garkeinen Kontakt mehr???
- befreundet naja wir sind erst seit kurzem getrennt & haben noch guten kontakt & es könnte auch nochmaL was werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Basti93
Mauerblümchen

chmok.net

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

- sie läuft gerade 2 Monate Smile Smile
- kann keine vergleiche ziehen, aber es ist sehr spektakulär
- ja, noch kein Sex, aber ich denke das schaffen wir auch noch Smile
- erübrigt sich wenn ich noch in dieser schönen Beziehung bin Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Liebesgeschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Beziehung Kummerkasten zuckerfee 2 15.06.2010, 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erste freundin Kummerkasten d-atze 9 13.05.2010, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lange Beziehung Liebesgeschichten LeXneGro 0 06.10.2009, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Freundinn - Erste Fehlbeziehung Liebesgeschichten LeXneGro 2 05.10.2009, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oralverkehr in einer Beziehung normal?! Sexualität AleXx 9 17.08.2009, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing