HILFE Psychoquatsch!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chicken
Teletubby-Zurückwinker

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 21:26    Titel: HILFE Psychoquatsch!!!!! Antworten mit Zitat

also, wo fang ich an??
ich bin verliebt (ganz wichtig) und das hab ich vorgestern einer freundin eröffnet als wir im schwimmbad waren und was hat sie gesagt??? "ich bin auch verliebt- in den gleichen" supa oda? das kann auch nur mir passieren!
ich war natürlich voll erstaunt das hätt ich nie gedacht!!!! außerdem hätt ich erwartet das sie mir sowas sagt! na ja des wär ja net schlimm aba am nächsten tag in der schule mussten en paar medls aus meiner klasse es dem betreffenden natürlich sofort sagen *shit*
als er des gehört hat hat sein bester kumpel mir gesagt das -ich nenn ihn etz mal sweety- schon seit monaten in mich verknallt ist und zu schüchtern war es mir zu sagen. das wär ja total cool aba meine freundin ist jetz total eifersüchtig un redet fast nicht mehr mit mir un außerdem hab ich gar nix davon das er in mich verliebt ist weil er auch zu schüchtern ist um mich zu fragen un auch fast nie mit mir redet Sad

hat jemand ne idee wie ich das ändern kann ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Tagebücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich brauche Hilfe!... Kummerkasten Minalie 4 29.06.2010, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfeee gfühlscaos b0itte brauche dri... Kummerkasten gefuehl 3 29.04.2010, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe!! Er verarscht sie nur!!! Liebesgeschichten kuschelblock 6 19.04.2010, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe.....bitte... Kummerkasten Gentlemanx3 5 19.04.2010, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Ich hab ein Problem!!! Kummerkasten Melody 8 07.04.2010, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing