| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lilboy Teletubby-Zurückwinker
|
Verfasst am: 07.02.2009, 01:55 Titel: allgemeine fragen an alle |
|
|
hallo
ich habe en problem und auch angst...
also 1. bin 14 jahre alt und nur 1.50 groß aber en
mädchen wo älter is als ich will was von mir und ich
denke sie will mehr...
unten hab ich auch nich grad viel und noch keine haare...
kommt das noch oder ist das arg schlimm?
werde ich in der schule oder so geärgert wenn dass jemand raus bekommt?
oder denkt ihr dass ist nicht schlimm...
und stört es mädchen an sich wenn man en kleinen hatt oder findet ihr mädchen es nich schlimm? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sahara596 Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.02.2009, 22:48 Titel: |
|
|
Also,klein zu sein ist ja wohl nichts schlimmes.Ich bin 14 und 'nen Meter sechzig groß,was auch nicht unbedingt sehr groß ist,aber ich kenne auch Leute in meinem Alter die vielleicht etwa einen Meter fünfzig groß sind und ich finde kleine Menschen sowieso meistens sympatischer als große,is' allerdings nur MEINE Meinung^^Naja...also weiter.
Dass kommt in jedem Fall noch,jeder entwickelt sich nun mal unterschiedlich.Meine eine Freundin z.B. hat auch ihre Periode noch nicht und ich hab' sie schon seit längerer Zeit.Und auch bei Jungs entwickelt sich der eine schneller und der andere braucht eben noch ein wenig mehr Zeit.Das ist ganz normal.
Grade Jungs werden leider öfter wegen sowas geärgert,aber vor sowas braucht man keine Angst zu haben,wer sich über sowas lustig macht ist doch einfach nur bescheuert.
Die Frage kann man nicht direkt beantworten denke ich...jeder steht auf was anderes,aber den meisten die ich kennengelernt habe ist es schnurzegal. =)
Außerdem sind andere Dinge an jemandem doch viel wichtiger.Das ist nur 'ne Nebensache.
Und wenn SIE mehr will und DU willst es NICHT,dann musst du ihr das sagen.Nur ein Tipp am Rande (-.^) |
_________________ MiNi MiLk PoWeR! -> YES,we can! xD
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kevin Teletubby-Zurückwinker

|
Verfasst am: 20.01.2010, 17:45 Titel: |
|
|
| Es ist doch nicht schlimm klein zu sein. Das stört eigendlich keinen. Ich bin 14 J alt und 186cm groß und es stört au keín Mädchen das ich so klein bin! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
anothertry Mauerblümchen

|
|
| Nach oben |
|
 |
Samii Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.02.2010, 06:06 Titel: |
|
|
1,86 klein?! das doch gross genug?! o_O
ich bin bald 14, ziemlich gross (1.65m- 1.70m) und bin eine der grössten mädels...also von dem her...du bis ja quasi fast 1.90 und das eig. recht gross :D und jungs sind doch im allgemeinen eh so 1.90?! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|