Neues Sing/Musik Spiel für die Wii!! mit geilen Bands!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Musik, Festivals, Konzerte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thestar
Kichererbse

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 13:44    Titel: Neues Sing/Musik Spiel für die Wii!! mit geilen Bands! Antworten mit Zitat

Hallooo,

ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, aber es gibt bald ein neues Musik-Spiel für die Wii und den DS mit den hammer Songs drauf..
Bullet for my Valentine, AFI, Panic at the disco, kooks, killers und noch viel mehr. Übelst geil oder? man kann sogar seine eigenen Lieder schreiben und aufnehmen. Das muss ich haben..Smile Heißt Ultimate Band von Disney oder so!

was denkt ihr?
Question Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thestar
Kichererbse

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, eigentlich gehts doch glaube ich darum, dass man die songs nachspielen kann.Smile
also als gitarist, drummer und so weiter. ja klar kann man das in echt auch, aber es ist ja garnicht vergleichbar. ich meine ein richtiges instrument zu lernen ist ja richtig arbeit und dauert lange. bei solchen spielen steht eher der spaß im vordergrund, dass man einfach mal auf ner party oder mit freunden geile lieder nachspielen kann... verstehst du was ich meine?

ich find es aber auch blöd, dass man sich für guitarhero noch extra instrumente für die wii kaufen muss. Deswegen find ich ja ultimate band interessant:)
Matti
Teletubby-Zurückwinker

chmok.net

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Guitar Hero find' ich eigentlich auch super, allerdings wieder total übertrieben, dass da nun so viele Instrumente dabei sind.
Es heißt immerhin GUITAR Hero.
Und dass man sich das ganze Bandzeug dazu noch holen muss, ist auch nervig...

Na ja, ich finds ganz lustig, wenn ich mit Freunden Guitar Hero spiele.
Es ist nicht so sonderlich schwer und Spaß ist garantiert.
Aber mit so vielen Instrumenten, finde ich, wirklt es abgedroschen.

Also meine Meinung: Tolle Lieder, eigentlich auch eine gute Spielidee, nur einfach unnötig.

Außerdem warte ich immer noch auf ein Spiel wie Lips für die Wii, sodass man sich die Lieder selbst aussuchen kann, die man singen möchte....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thestar
Kichererbse

chmok.net

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, hast total recht mit GH. Very Happy
finde es aber gar nicht unnötig. vielleicht macht leuten ja das trommeln genauso bock wie das gitarre spielen. ist beides halt genauso einfach bei ultimate band.
ich finde es sieht verdammt cool aus: http://www.youtube.com/watch?v=bQKyEeBC3D4

Nächste woche ist übrigens release Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Musik, Festivals, Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stimmung --> Musik Musik, Festivals, Konzerte Hanef 1 25.08.2010, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Musik downloaden Computer & Internet Chela96 4 16.05.2010, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie viel musik habt ihr?? Musik, Festivals, Konzerte kevin 2 15.03.2010, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge musik machen am pc Hobbies Tune 0 01.03.2010, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Problem -.- Trash MisslilCrazy 2 14.10.2009, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing