Verfasst am: 03.07.2009, 13:49 Titel: Sperma Flecken auf dem Boxershorts
Hilfe Peinlich!!!
Als mein Freund am Freitag mittag vom fitness studio kamm
gig er gleich duschen.
Er wirft seine sachen immer direkt auf dem boden.
Da lag auch alles nur sein Boxershorts nicht
Ich machte den Wäschekorb auf und gucke rein da log boxershort drin mit Sperma Flecken.
Ich dachte gleich an das schlimme ob er was mit einem Anderen Mädchen hatte.??
Er sagt immer und immer wieder war nichts war nichts war nichts.
Aber ich fragte ihn was soll ist.
Dan sagte er es endlich.
kennst du das wenn man so übelst geil ist das man sofort kommen könnte ? Ich eingfach nur richtig heiß warhatte die ganze zeit ne dauer latte und die eichel hat die ganze zeit an der hose gerieben.Durch den fitness bekamm ich einen steifen. Hatte zwar keinen richtigen orgasmus aber dann mus da wohl was rausgelaufen sein ist mir unangenehm und peinlich du weißt wie schnell ich manchmal kommeund jetzt sag mir mal welcher mann sowas ´zugeben würde? wießt wie blöd das klingt und wie peinlich das ist ich hoffe du kannst es mir jetzt glauben es war nicht leicht das zu sagen.
Das ist wirklich ganz normal.
Wenn ich einen steifen habe und es lage dauert dan kommt bei mir es auch.
Peinlich ist es wenn man mit boxershorts rum lauft und es dann kommt.
Aber lasssss ihn einfach.
*zensur by Tom*
Danke ich habe es auch schonn gleich gemacht.
Er sahs vor dem Tv Fußball .
*zensur by Tom*
Er schaute mich nur an und machte voll auf Matscho.
Danke Hotmen.
Wie dein bruder hatt es auch ??
siehst du es wenn er mit boxershorts rum läuft das er Sperma Flecken hatt.
Okay das freud mich das mein Freund nicht alleine ist.
Hey am Do machte ich den Wäschekorb auf und sah schonn wieder boxershort mit Sperma Flecken.
Ich fragte ihn was los sei er sagte nur das er einen steifen hatte und sonst nichts.
?????
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.