| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Moinsen Mauerblümchen
|
Verfasst am: 17.09.2009, 20:47 Titel: Wie bemerkt sie mich? |
|
|
Moin,
(weiß nciht,ob das hier die richtige rubrik ist, aber egal)
also ich glaube ich habe mich in ein mädchen in meiner klasse verknallt( aufjedenfall fällt sie mir positiv auf, was sie auch schon vorher tat, aber jetzt intensiver^^!)
leider ist sie seeehr schüchtern und man kan nsich kaum mit ihr unterhalten... (also es ist schwierig, weil von ihr immer dan nncihts kommt)
ich glaube sie mag mich auch, jedenfalls fällt mir das auf.
mein problem: bei mädchen aus der klasse bin ich immer etwas zurückhaltener was beziehungen angeht (hatte noch nie eine innerhalb der klasse, also keien erfahrungen) sonst bin ich immer super locker wie jeder anderer, ich glaub dass kommt daher dass man sie auch jeden tag noch in der schule sieht und ich persöhnlcih mir das verhältnis, mit dieser person, nicht versauen möchte.
kann mir einer einen tipp geben, wie man gut mit ihr reden kann
und noch was: wie komme ich von dem alltäglichen, schulischen gesprächsstoff und den eher privateren, wos erst intressant wird :p?
bereit auf antworten^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miss_Pink007 Großmaul

|
Verfasst am: 18.09.2009, 22:02 Titel: |
|
|
hey (:
wenn sie wirklich so schüchtern ist , kannst du sie ja vl mal um ihre handynummer fragen und dann schreibst du ihr .
oder wenn sie mal mit dir spricht , kannst du ja aus erstes über schule und so reden und dann fragst du sie halt was sie heute so macht oder am wochenende gemacht hat und was sie überhaupt so mag und so was (; und du kannst sie ja auch mal fragen , ob sie dir nach der schule mal irg was in einem fach erklären kann , weil du das nicht verstehst (:
hoffe ich konnte dir helfen (;
lg michelle |
_________________ • gehen wir zu mir oder dir ? - du zu dir , ich zu mir ;D
• wenn dich kümmert was andere denken , verschwendest du energie - bode miller (:
• lauf nie einem mann hinterher ! es sei denn er hat deine handtasche (:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shantiiii Kichererbse
|
Verfasst am: 20.09.2009, 10:42 Titel: |
|
|
also ich hatte 2 beziehungen mit solchen aus meiner klasse nd ich würde es nie mehr machen den sobald schluss ist gibt es streit nd wen die person dan noch den ganzen tag siehst ist es voll sch.....!!
aber ich will diir keine angst machen.... man kan schliesslich auch friedlich auseinander gehen...
also ich wür auch erstmal nach handy nr. fragen oder msn oder was ihr auch immer habt... sms zu schreiben wird schliesslich mit der zeit noch ziemlich teuer.. nd dort kannst du sii dan auch persönliches ohne problem fragen.. nd normalerweise stärkt das auch das verhältnis wen duh sie sonst siehst nd wahrscheindlich unternimmst duh mit ihr schneller etwas als duh denkst... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moinsen Mauerblümchen
|
Verfasst am: 20.09.2009, 22:06 Titel: |
|
|
jaa klar, bei msn ist sie lockerer ( sind ja die meisten im nicht-direkten-gespräch) naja bei partys seh ich sie auch nicht so häufig weil
a: sie nciht sooo viel auf partys geht
b: eher einen anderen freundeskreis hat
und die frage: kannst du mir mal was in ... erklären, kannst ja zu mir nach hause kommen xD stell ich mir ein bissn blöd vor und glaub auch kaum dass sie das machen würde^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miss_Pink007 Großmaul

|
Verfasst am: 21.09.2009, 17:33 Titel: |
|
|
| sie muss ja nicht zu dir nach hause kommen , einfach nach der schule mal kurz 10 min oder so . |
_________________ • gehen wir zu mir oder dir ? - du zu dir , ich zu mir ;D
• wenn dich kümmert was andere denken , verschwendest du energie - bode miller (:
• lauf nie einem mann hinterher ! es sei denn er hat deine handtasche (:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moinsen Mauerblümchen
|
Verfasst am: 24.09.2009, 22:37 Titel: |
|
|
naja, wird jetzt nicht leicht sie so zu erwischen und das mit den fragen kommt mir bissn blöd vor, weil wir die jahre vorher auch eig sogut wie nie geredet haben...
also habt ihr vllt ncoh andere tipps ( der ist ja auch eig ganz gut werde diesen mal ausprobieren)??
gruß moinsen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeXneGro Teletubby-Zurückwinker
|
|
| Nach oben |
|
 |
Samii Grünschnabel
|
Verfasst am: 14.02.2010, 06:49 Titel: |
|
|
| ach,wird wahrscheinlich nich mehr aktuell sein...aber da ich selbst ziemlich schüchtern gegenüber jungs bin (aufjedenfall rl)...würd es mir besinders gefallen wenn der junge sicher nicht locker lässt...er sollte es aber auch verstehn das man halt bissel schüchtern is...wie du ihr die angst nehmen kannst:gib ihr einfach das gefühl das du sie nich grad wegen irgendetwas auslachst (wenn sie sich mal verspricht oder ka )..gib ihr zeit,...lächel sie mal ab und zu an ,..und ja :D |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|