Voll dumm...-.-

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Kummerkasten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacca
Kichererbse

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 21:55    Titel: Voll dumm...-.- Antworten mit Zitat

Allssoo
es is ja so
Mein freudn und ich treffn uns every day ... aber wir beachten uns inna schule nich und so weil wir uns ja eh nachmittags sehn ^^
und er will auch nich das tolle schulhofpaar vorzeigen.
habs gefühl ich bin ihm peinlich. er verneints weil er ja überall anders mit mir hingeht..naja ,das garnit mein problem...
hab in einem monat gebby und hab ihn gefragt : da auch inna school ignoriern??
er meinte ja... da hab ich bissl geschmollt... udn er meinte : soll ich dich etwa ablecken??
...
hätte ihn schon an dem tag bei mir in der pause oder so...
weil is ja mein gebby... -.-
und er will mir danna uch erst nachmittags gratulieren...
ich find das total dumm...
kann ich das nicht einmal verllangen? ich mein , mir wärs wichtig...ich will ihn aber auch nit zwingen...
könnt ihr mir helfen???

THX JAcca
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myrjanna
Streber

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal kaufst du dir einen Duden und dann denkst du nochmal darüber nach, was du da geschrieben hast- er ignoriert dich komplett und will dir nicht mal zum Geburtstag gratulieren, obwohl du dir das wünschst?
Entweder er ist fürchterlich unreif und zurückgeblieben für sein alter, oder du bist ihm peinlich...
Willst du wirklich sowas an der Backe kleben haben?

Nix für ungut,
myrjanna

Edit: du "verlangst" da nichts von ihm... Eigentlich sollte es völlig normal sein seiner Freundin zu gratulieren oder sie mal zu beachten (mein Gott, wie alt seid ihr bitte- 9?)
Red mit ihm darüber und wenn er's nicht einsieht, is er noch nicht reif für eine Beziehung, die über Kindergartenniveau hinausgeht...
Jacca
Kichererbse

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke , aber nen Duden habe ich Very Happy Es war nur schnell geschrieben weil ich nicht wirklich zeit hatte , sorry!!
mhh..ne eis eig nich so kindergartenbeziehung ...
nur ers da komisch..ich glaub ja auch das ich ihm peinlich bin , aber er verneint es immer...
und gratulieren will er mir dann später RICHTIG :-/
myrjanna
Streber

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry- wollte nich unhöflich sein Smile

was heisst denn "keine Kindergartenbeziehung"? Wie alt bist du/seid ihr?
Red einfach nochmal mit ihm- kannst ruhig energisch werden und ihm vor allem sagen, dass es dich verletzt wenn er sich so benimmt...
Jacca
Kichererbse

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

passt schon Very Happy Bemühe mich auch ordentlich zu tippen ...^^
mhh..ich bin fast 15 (next month) und er ist 16 ... allerdings muss ich dazu sagen das ich seine erste freundin bin...
schapschap1
Teletubby-Zurückwinker

chmok.net

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hatt er uch angst geh einfach mal zu ihm hin und frag wie es ihm geht oder umarm ihn wenn er nach hause fährt oder geht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jacca
Kichererbse

chmok.net

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

hm...ich wollt mich nochma zurückmelden weil sich das problem jetzt geklärt hat.
also...
wir hattn mal sone kleine disskussion udn da hat er gesgat das er da einfach keine lust drauf hat. hab dann aufgelegt.
am nächsten tag stand ich dann mit paar leuten rum inna apuse udn dann issa aufeinmal zu mir gekomm...ham dnan halt 2 tage lang zsm pause gemacht und so... aber ich hab gemerkt das er sich dabei nicht wohlfühlt...
dann haben wir darüber gesprochen und irgwie issa auf die iddeee gekomm das er einfach zu unreif dafür war udn hat drüber nachgedacht udn so. (sry für meine rechtschreibung grad nochmal XD)
naja und er hat vorgeschlagen das wir die 1 pause imemr zusmam verbirngen und vor 2 tagen mente er das wir das jede pause machn könntn und blaahh
is eig relativ gut ausgegagnge
AwakeAlive
Frühreif

chmok.net

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch cool.

*schlaukopf an*ps. wenn dir in der Mitte die Tippfehler auffallen, wieso machst du dann weiter ? Achja, die Minute kann man sich auch lassen, um den Text mind. einmal durchzulesen *schlaukopf off*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Kummerkasten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dumm gelaufen Sexualität Timon 8 15.09.2009, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VOll auf meine Cousine. Trash Hotmen 3 28.08.2009, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mir geht es voll scheisse !! Kummerkasten cinderella05 3 16.11.2008, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge voll dringend bitte lehsen!!!!!!! Trash kennyy 2 10.11.2008, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSF is voll geil!!!!! Trash kennyy 0 10.11.2008, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing