| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
freps Teletubby-Zurückwinker
|
Verfasst am: 07.02.2010, 20:57 Titel: Rat für Teeniemama |
|
|
Huhu - muss mich gleich outen: bin nur ne mami, die sich Sorgen um ihren Feger macht.
Er ist 14 und hat keine Lust - auf nix. Vom Gymi rauskomplimentiert, da nicht anpassungsfähig, auf Realsch. total unterfordert, macht er nur faxen und den Clown. Ausgesprochenes Gerechtigkeitsbedürfnis - auch gegenüber Lehrer/Erwachsenen. Ständig zu Hause, zwischen Fernseher und PC (dieser ist allerdings limitiert und wird nur nach kleinen Arbeiten wie: Küche saugen, Hund ausführen, etc. erlaubt)
Haben schon x verschiedene Sportclubs durch: Karate, Boxen, Schwimmen, Fussball, Baseball....er verliert die Lust, möchte nicht durch üben lernen, sondern es einfach können...
Schulaufgaben werden eher nicht gemacht - Hefte sehen aus wie Sau...
Biete an Klamotten kaufen zu gehen: kein Interesse, Biete an coole Schuhe zu kaufen: kein Interesse, Waren x-Mal in Thailand im Urlaub: alles öde...
Hat auch keine wirklichen Freunde - was mir am meisten Sorgen macht. Wenn er ein Freak wäre, würde ich´s ja verstehen, aber ist eigentlich ´n echter Typ...
Tipps für mich? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
myrjanna Streber
|
Verfasst am: 06.03.2010, 13:18 Titel: |
|
|
erstmal würde ich mich kurz an dem wort "freak" aufhängen. warum wäre dolche ein verhalten da verständlicher?
jetzt zum problem: geh doch am besten mal zum psychiater mit ihm. ich meine das erst! irgendwie erinnert mich sein verhalten ein ganz klein wenig an die aufmerksamkeitsdefizit-/ hyperaktivitätsstörung. ich will hier aber auch keine panik machen, denn das verhalten ist oftmals auch einfach eine form der pubertät (ich fand auch alles scheiße, hab nie hausaufgaben gemacht, meine mutter musste sogar auf der anderen straßenseite laufen....) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
deedax Chiller
|
|
| Nach oben |
|
 |
AwakeAlive Frühreif

Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 150 Wohnort: Im kühlen Schleswig Holstein
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|