verliebt in den besten freund meines freundes ):

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Kummerkasten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lise-Lotte
Teletubby-Zurückwinker

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 12:47    Titel: verliebt in den besten freund meines freundes ): Antworten mit Zitat

Hey(: habe ein problem bin jz ca ein Jahr mit meinenem Freund zusammen und zur Zeit haben wir ziemlich oft Stress und als ich dann letztens seinen (ehemals) besten Freund gesehen habe und ich mit ihm geredet habe hat es irgendwie klick bei mir gemacht Ich mein ich fand ihn immer schon hübsch aber jz is da ein bisschen mehr.Ich weiß nicht was ich machen soll soll ich mit meinem Freund Schluss machen immerhin weis ich ja nicht mal ob er mich auch mag Wenn wir alleine sind redet er immer voll nett mit mir und strahlt mich an und macht alles für mich und sobald mein Freund dabei ist "hasst" er mich.Ich versteh das nicht und soll ich das
alles was ich in einem
Jahr mit meinem Freund duchgemacht habe aufgeben? bitte helft mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lise-Lotte
Teletubby-Zurückwinker

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

mit hassen mein ich er quatscht mich dumm an und sagt sowas wie ich kann deine Freundin nicht leiden
myrjanna
Streber

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

also wegen seinem merkwürdigen verhalten... denkst du nicht, dass er einfach nihct weiß wie viel er von seiner zuneigung für dich deinem freund gegenüber zeichen kann?
red' deswegen einfach mal mit ihm.

wegen deinem problem kann dir eigentlich keiner helfen- das ist deine entscheidung, wir kennen die 2 jungs nicht. was ich in solchen fällen mach, ich ne einfache liste, in der ich alles positive von dem einen und alles positive von dem anderen gegenüberstelle. entscheide nicht zu schnell und lass dir lang zeit, manchmal denkt man "wow, bin ich verliebt" dabei isses nur plötzliches interesse...
Letavino
Checker

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit deinem Freund Schluss machen solltest, solltest du dir nicht so sicher sein, dass du mit seinem besten Freund zusammen kommst, auch wenn er mehr für dich empfindet, denn das wäre ein sehr harter Schlag gegen deren Freundschaft, die sie vielleicht nicht übersteht...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Kummerkasten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie zeig ich meinem Freund das er mic... Sexualität Naschkatze 14 25.07.2010, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verliebt in einen Kiffer -.- Liebesgeschichten sunny94 6 23.05.2010, 01:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge freund Off-Topic sarah1996 6 19.05.2010, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veröffentlichung meines depressiven D... Tagebücher Mysery 1 02.05.2010, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verliebt in Anna Blue??? Liebesgeschichten Marvin 3 31.03.2010, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing