| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Naschkatze Teletubby-Zurückwinker
|
Verfasst am: 25.07.2010, 11:58 Titel: Wie zeig ich meinem Freund das er mich ruhig anfassen darf? |
|
|
Also mein Freund ist sehr zurrückhaltend und höflich und nen bisschen schüchtern aber ich liebe ihn über alles...und wenn wir zusammen sind legt er nur den arm um meine schulter und das wars.
Wie zeig ich ihm das er mich ruhig mal anders anfassen darf wie zb. bauch...
Und an welchen stellen mögen jungs es das man sie anfasst und an welchen überhauptnicht? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Samii Grünschnabel
|
Verfasst am: 25.07.2010, 17:58 Titel: |
|
|
| Was heisst, er legt nur dein arm um deine Schulter? Ihr habt euch auch noch ned geküsst? |
_________________ Passt schon. Ist ja nicht so dass ich Gefühle hätte oder so.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Morgenstern Mauerblümchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schokotoertchen Mauerblümchen
|
Verfasst am: 31.07.2010, 01:16 Titel: |
|
|
ich würd sagen du musst den anfang machen... ^^
ich denke menschen mögen es so an stellen wo sie sonst kitzelig sind ganz zart berührt/geküsst so werden! Hals ist immer am besten!
es kann aber auch sein das er noch garnicht so weit will.. ?? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
myrjanna Streber
|
Verfasst am: 31.07.2010, 12:00 Titel: |
|
|
wie wär's, wenn du es ihm einfach sagst?
wenn du dafür zu schüchtern bist, kannst du auch seine hand unter deine nehmen und sie dahin legen, wo es für dich okay ist =)
wenn's drum geht was jungs mögen oder nicht mögen würde ich mal ganz stark annehmen, dass das verdammt individuell ist. allerdings würd ich mal annehmen, dass jungs es z.b. nicht mögen, wenn man ihnen ins auge langt oO |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
steppenwolf Mauerblümchen
|
Verfasst am: 31.07.2010, 18:48 Titel: |
|
|
sorry dürfte ich als junge auch kurz meinen senf dazu geben?
also na klar ist er sccüchtern und will dich nich verletzen
er hängt stark an dir und will dich durch sowass nich verlieren
ich kenn das von meiner exfreundin
die hat mir auch irgendwann genervt gesacht ich soll mir mehr trauen
ich denke dusolltest ihn entweder darauf ansprecehn (so ganz beiläufig) oder ihm einfach noch etwas mehr zeit geben
aber mit anfassen ist schwierig besondersbei jungs
die wolln das selbst machen, den ersten schritt und so
ich würd die sache nich überstürzen
das kann ins auge gehen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
myrjanna Streber
|
Verfasst am: 01.08.2010, 20:15 Titel: |
|
|
vielleicht hab ich's überlesen oder so- aber wie alt seid ihr und wie lange seid ihr schon zusammen?
ich würde ihn nicht überfallen- ich kenn genug jungs, die reißaus nehmen würden wenn sie aufmal ne brust in der hand hätten (aber so wie ich das lese geht es ja DARUM eigentlich nciht, sondern um humanere sachen)... von daher find' ich den tipp mit dem reden immer noch absolut toll, weil's wirklich was bringt oder ihm einfach zu zeigen, was du möchtest indem du seine hand "führst"... oder du wartest noch n paar wochen und er bewegt sich von selbst |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.08.2010, 22:56 Titel: |
|
|
oder wenn er den arm um dich legt ein bisschen ankuscheln und ihm ein paar bedeutene blicke zuwerfen
sowas kann wunder bewirken |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
myrjanna Streber
|
Verfasst am: 02.08.2010, 00:03 Titel: |
|
|
wenn er nicht zu schwer von begriff/ zu nervös ist... allerdings bezweifle ich das =)
was auch nett sein könnte wäre so ne art kartenspiel (das gibt's auch für paare die schon sex haben und was neues ausprobieren wollen). jeder bekommt sagen -wir mal- 5 oder 6 karten und auf die schreibt er eine sache, die der partner mal machen sollte bzw die er mal machen will und nach einander wird einmal aufgedeckt und dann drüber geredet. also z.b. sie schreibt "auf den mund küssen" oder "meine hand nehmen" und er schreibt "umarmen" oder "auf den hals küssen".... das nimmt zum einen n bisschen die schüchternheit und -kann ich mir vorstellen- macht auch spaß =) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2010, 11:48 Titel: |
|
|
klingt zwar nen bisschen wie flaschendrehen aber wenns funktioniert
klar is ne gute idee
kannste machn
aber wenn du das spielen willt kannste auchgleich mit ihm darüber reden das er sich mehr trauen soll |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|