da ich sportler bin, ist rauche sowieso nichts für mich und ich finde es auch ekelig.. ^^
ich habs mal verbotenerweise ^^ probiert und es war grauenvoll.. xD
und ich finde leute die rauchen nur um cool zu sein echt arm.. da gibts in meiner klasse und schule haufenweise leute die nur rauchen um cool zu sein.. meine schwester gehört auch dazu.. xD
_________________ • gehen wir zu mir oder dir ? - du zu dir , ich zu mir ;D
• wenn dich kümmert was andere denken , verschwendest du energie - bode miller (:
• lauf nie einem mann hinterher ! es sei denn er hat deine handtasche (:
Ich rauche nicht und finde es eigentlich auch recht "unnötig". Warum sollte ich auch anfangen? Es macht krank, ist schwrineteuer und wenn ich nicht damit beginne, fehlt mir auch nichts.
ich bin total froh, dass endlich ein strickteres rauchverbot eingeführt wurde...
mein argument war immer, dass es für einen nichtraucher wesentlich schlimmer ist, sich die schadstoffe gegen seinen willen an zutun, als für den raucher vor die tür zu gehen...
eine freundin von mir möchte jetzt aufhören... wenn ich mir überlege, dass sie erst 6 monate raucht, und jetzt schon total ausflippt, habe ich plötzlich 0 neugier mehr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8Weiter
Seite 7 von 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.