????russisch oder französisch????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Schule / Nachhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ENGEL
Großmaul

chmok.net

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 17:41    Titel: ????russisch oder französisch???? Antworten mit Zitat

also als ich von meiner grundschule auf das gymi. wechselte musst ich ich ja für eine sprache entscheiden, zur auswahl standen: Französisch
Russisch
und Spanisch
da bei uns die spanisch klasse die schnellläuferklasse(nur 12 anstadt 13 klassen) ist und ich nicht die beste in der schule bin kam spanisch nicht in frage. was ich sehr unlogisch finde,da die sprache die einfachste ist von dreien. da blieb halt nur noch fran. oda russ. ,ich gig zu russ. da ich dachte da das nicht jeder lernt. was ich jetzt sehr bereue da ich voll abkacke. hab ich mich fürs falsche entschieden oda ist fran. genauso doof????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChiCa
Teletubby-Zurückwinker

chmok.net

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

das kenn ich ich war auch auf gym.!bei uns gabs kein spanisch! ich ab auch russisch genomm udn genau wie du hab cih auch voll abgekackt aber france is genau so beschissen! fasst alle aus meienr klasse machen das! und ich bin auch die einzigste bei uns gewesen die so dermaßen abkackt ich glaub das lag an mir!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ENGEL
Großmaul

chmok.net

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

aba russisch ist so ekelig....gebt mir mal nen tip wie ich den stoff von der 7. an wieder aufholen kann
ChiCa
Teletubby-Zurückwinker

chmok.net

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin grad 7.^^
ENGEL
Großmaul

chmok.net

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

och wie süß^^ ....ne spaß...hast ja noch nen weg vor dir....auf welche schule biste?
Tails
Forumjunkie

chmok.net

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

es war schon richtig das du russisch genommen hast ich bin jetzt in der 10. und mach franz. es is soo schwer...sei froh das du russisch hast..

<3 Dreamed <3
ENGEL
Großmaul

chmok.net

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

was soll ich denn mit russisch...mit französisch bin ich doch in jeder lebenslage besser dran
dreamed
Moderator

chmok.net

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

also eindeutig französisch oder spanisch.
die sprachen sind einfacher zu lernen und sie bringen dir wahrscheinlich mehr. (denn wer macht schon in russland urlaub...?)
naja, außerdem musst du beim russischen erst die neuen buchstaben lernen und das ist ne ziemlich mühsame sache. hab mal ne zeitlang an der russischag an unserer schule mitgemacht, wurde mir aber einfach zu viel.
außerdem mag ich den klang der sprache nicht sonderlich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Schule / Nachhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein kleines Problemchen - oder normal? Sexualität Slash 6 22.08.2010, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an alle Jungs.. oder auch Mädch... Sexualität Moe 6 20.08.2010, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Duschgel oder Babyöl ? Sexualität Moe 1 20.08.2010, 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sex vor der beziehung? ja oder nein Sexualität steppenwolf 7 02.08.2010, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Rummachen oder mehr... Sexualität Kant 6 02.08.2010, 00:39 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing