Paris Hilton für 45 Tage ins Gefängnis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RainyDays
Frühreif

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde diese Frau einfach nur peinlich.
Ihre ganzen Aktionen. Vor kurzem habe ich im Fernsehen sogar gesehen das sie an einem zweiten Album arbeitet. Wir höchstwahrscheinlich ein weiterer Flop. Und dieses : "That's hot" Kann ich auch nicht mehr hören. Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Regelblutung ca 9 Tage? Sexualität Topstar 1 14.05.2010, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paris Hilton vs.David Letterman Video Stars & Sternchen Faramak 4 08.01.2008, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verrückte Tage einer 13 Jährigen .. o... Tagebücher CookieDeaLer 2 05.12.2007, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abnormale Tage <3 Tagebücher -Abnormale- 6 16.08.2007, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es gibt Tage an denen ... Forenspiele & Rätsel-Ecke Snowball 20 31.07.2007, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing