Das Tagebuch eines Administrators

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TeensTalk
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 09:21    Titel: Das Tagebuch eines Administrators Antworten mit Zitat

Ich könnte mein Tagebuch als wichtig markieren Wink, so dass jeder sofort sieht, dass der Admin etwas geschrieben hat. Es wäre aber gemein gegenüber den anderen Usern... also lass ich das lieber. Razz

Was ich hier schreiben werde, wird nichts mit meinem privaten Leben zu tun haben. Es wird sich ausschließlich um die Community hier drehen. Sowas wie kleine Änderungen, die vorgenommen wurden bzw. werden, neue Unterseiten usw. usf. Dafür Ankündigungen & News schreiben zu müssen, wäre übertrieben, aber hier könnte man das Eine oder Andere bekanntgeben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeensTalk
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen, kurz nach dem ich schön gefrühstückt hatte, plötzlich eine Idee, ohne darüber wirklich lange nach zu denken, eine Verlosung zu starten.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen: Gewinne EUR 20,- und eine echte .de Domain

Wenn du noch nicht registriert bist, dann zögere nicht und melde dich im Forum an, so dass auch an der Verlosung teilnehmen kannst.

Was ihr davon haltet, könnt ihr hier loswerden, evtl. auch Vorschläge machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeensTalk
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Am kommenden Dienstag, werden wir hier statt der Jamba Werbung, ein Formular bereitstellen, so dass ihr TeensTalk.de direkt auf der Homepage weiterempfehlen könnt.

S-Chantal
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 19:36    Titel: Re: Das Tagebuch eines Administrators Antworten mit Zitat

TeensTalk hat Folgendes geschrieben:
Was ich hier schreiben werde, wird nichts mit meinem privaten Leben zu tun haben.

Och wie schade, das wär doch so interessant... Cool Wink

What Kind of Cookie Are You?
http://www.blogthings.com/whatkindofcookieareyouquiz/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreamed
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber echt. Kannst du nicht jede Sekunde aus deinem Leben hier festhalten? xD
deedax
Chiller

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Leute!!!!
er hat es so gesagt und jetzt keine diskussion hier das is nen Tagebuch wo einer Berichtet!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Tagebücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mein tagebuch über sex,liebe und kummer Tagebücher Penelope 1 10.07.2010, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauchen beratung beim auswahl eines ... Off-Topic sweetlady 2 20.12.2009, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tagebuch eines Sorgenkinds Tagebücher Sorgenkind 0 17.12.2008, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wo oder ob ihr euer tagebuch versteckt? Tagebücher Ilinja 24 31.07.2007, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie führt ihr euer Tagebuch? Tagebücher Shadowbeast 24 27.07.2007, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing