Motorrad versicherung %te aufs auto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
digger1
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 14:43    Titel: Motorrad versicherung %te aufs auto Antworten mit Zitat

Ich brech dann ma die wieder unendliche stille... Wink
wird mir hier sonst zu langweilig

also ich werde jetzt bald 16 und wollte mir mit ca 21 ein auto kaufen und dann natürlich auch n versicherung für das auto...
ich weiss zwar jetzt nich genau wie das funzt mit den Prozente aber irgendwie wird das damit ausgerechnet wieviel man zahlen muss.
jetzt hat mir einer letzdens erzählt, dass er sich ein motorrad, wodrauf noch tüv ist, kauft und es anmeldet dafür bezahlt er dann die versicherung, die ist dort um einiges billiger als beim auto.
dann gehen die Prozente von jahr zu jahr herunter( ich glaub man fängt bei 200% an).
man könnte dann irgendwann wenn man sich ein auto zulegen will die prozente auf das auto umschreiben...

weiss da einer mehr drüber? oder kann mir einer sagen, ob man dafür auch ein motorrad-führerschein machen muss, also auch wenn man es nich fahren will.

gruß

Das Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um die original Größe zu sehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto der Eltern genommen - kleines Mi... Off-Topic jueli 5 16.04.2009, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aston Martin DBS - das neue Bond-Auto? Auto & Motor gary 1 23.11.2008, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle die schon Auto fahren, seit i... Auto & Motor pieceofme 5 31.05.2008, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Auto Auto & Motor Flo1992 44 14.04.2008, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing