| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SchaniniiIsBack Kichererbse
Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 67 Wohnort: In nm kleinem dörfchen in MV
|
Verfasst am: 26.12.2007, 19:58 Titel: |
|
|
ja klar geht das ich finds eig ganz praktisch^^
ich mein: aus der umgebung hier knnt man ja schon alle...wo soll man sonst neue leute kennlern?? ich hab auch mit einem geschrieben, dann telefoniert und dann mit ner freundin zusamm am netto getroffen^^ aber solang hats nich gehalten..nur n monat i-wie hats doch nich soo gepasst^^
aber nebensächlich jetz...
wenn du ihn magst is das doch total i.o. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
happiness Mauerblümchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sandra Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.01.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Naja, ich denke dass ist eher so, dass du verknallt bist. Denn man kann sich ja nicht wirklich in jemanden verlieben, den man nicht persönlich schon mal gesehen hat.
Aber ich finds trotzdem cool. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
its_scandalous_boii Mauerblümchen

|
Verfasst am: 12.01.2008, 23:04 Titel: |
|
|
leute übas inet kennen zu lernen is doch geiL (=
also das is voll toll find ich,
grad wenn man vill bissi schüchterner is und sich nit so traut auf andere zuzugehen und so.
und wieso soltle man dann nich auch seinen freund im inet
kennen lernen (=
klar is das schon iwie freaky sich so in jemanden zu verlieben,
aba abartig oda was du gesagt hast, finde ich es nicht^^.
man sollte halt den bezug zur realität nicht verlieren und nicht nur
so ne inet beziehung führen,
das reicht glaubi ch beiden seiten nicht,
aba auch wenn ma nweida voneinander weg wohnt hat das chancen findsch.
kommt halt immer auf die situation drauf an und alles. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smiley1993 Streber

|
Verfasst am: 17.01.2008, 17:42 Titel: |
|
|
wenn du mich fragst, muss ich dir ehrlich sagen, dass du leuten im i-net auf jedenfall nicht vertrauen solltest.
ich hatte eine beste freundin im i-net, dachte ich zumindest.. sie war 3-4 jahre meine beste freundin, weil wir beide oft ausgeschlossen wurden un so.. dann hat se plötzlich freunde bekommen und sie wurde beliebt.. da war ich ihr egal.
ich hab sau eheult, auch wenn das vlt. nicht jeder versteht.
sei vorsichtig, denn du könntest jeden tag einfach enttäuscht werden. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wollsoeckchen Moderator

|
Verfasst am: 17.01.2008, 20:59 Titel: |
|
|
Ich find' das irgendwie problematisch. Ich kann mir das nicht vorstellen. Also, man kann sich sicher übers Internet kennen lernen, sich schreiben, telefonieren und denken "scheint 'n toller Typ zu sein, vielleicht wird da ja was...", aber irgendwie gehört da ja auch 'ne körperliche Komponente zu. Damit meine ich nicht das Aussehen, aber zumindest ich finde es total wichtig, wie sich ein Mensch bewegt, seine Stimme, wie er riecht usw.
Dann lieber schnellstmöglich treffen, wenn man merkt, da is was im Busch.
Würd' ich zumindest so machen. Auf die Dauer ist das doch kein Zustand. |
_________________ ich will mich am Leben berauschen.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SchaniniiIsBack Kichererbse

Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 67 Wohnort: In nm kleinem dörfchen in MV
|
Verfasst am: 18.01.2008, 17:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
vaniLLa-kiZz Grünschnabel

|
|
| Nach oben |
|
 |
Scissorman Kichererbse

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lady_Of_Sweetness Frühreif

|
Verfasst am: 19.01.2008, 16:49 Titel: |
|
|
so^^ ich muss mich mal adden, weil mir passiert grade ähnliches:
also vor 4 monaten hab ich den absoulut perfekten jungen gesehn und mich sofort in ihn verliebt. nicht wegen seines aussehens, sondern weil ich einfach sowas gewisses gespürt hab, was mich die nächsten 2 monate dann total verrückt machte. seine augen strahlten etwas ganz besonderes aus, etwas, worin sich seine persönlichkeit wiederspiegelte.
oke^^, also jedenfalls hab ich rausgefunden, dass er in die selbe schule geht und seine klasse usw. das alles hat mich tierisch gefreut. und einestages dann, fand ich iner community einen user, der in die selbe klasse wie mein süßer geht xD. der hat ihn dann dazu überredet, sich auch dort anzumelden und seit dem schrieben wir fast jeden tag 2 monate hindurch auf icq.
(der süße junge heißt übrigens daniel)
ich hab ihn sozusagen durch chatten kennengelernt, was ich etwas dumm und komisch finde. aber wir empfanden nach der zeit immer mehr gefühle für einander (natürlich sah ich ihn manchmal in der schule und wir redeten auch mitnander)
in den weihnachtsferien passierte es dann: am 29.12 saß ich um halb 12 vor mitternacht im bett mit dem laptop am schoß und wir waren beide in soner tollen stimmung und es kam i-wie zu cyber "kuschel" ^^
es war total schön (mir machts auch angst und es hört sich aboslut freaky an xD) aber seit dem war uns einiges klar. ich traf ihn letztes wochenende im kino und wir umarmten uns sogar voll lange und zärtlich.
er fand es voll schön mit mir und ich auch mit ihm.
jedenfalls fand aber der wichtigste teil von dem ganzen(nämlich das kennenlernen) im chattroom statt. aber i-wie ist es auch gut so. wir kennen uns schon sehr gut was meinung und humor betrifft. und jetzt wollen wir das alles noch verstärken, indem wir das persönlich nachholen =).
er ruft mich jeden tag an und es ist alles wie perfekt =)
na gut^^ ich hör ja schon auf zu schwärmen, aber für mich ist er etwas ganz besonderes. nicht nur son prolet, der sich geil vorkommt.
so einfühlsam und ehrlich!! <3 haaa =) |
_________________ Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen. =)
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|