| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Scissorman Kichererbse

|
Verfasst am: 20.01.2008, 11:14 Titel: |
|
|
| Zitat: | so^^ ich muss mich mal adden, weil mir passiert grade ähnliches:
also vor 4 monaten hab ich den absoulut perfekten jungen gesehn und mich sofort in ihn verliebt. nicht wegen seines aussehens, sondern weil ich einfach sowas gewisses gespürt hab, was mich die nächsten 2 monate dann total verrückt machte. seine augen strahlten etwas ganz besonderes aus, etwas, worin sich seine persönlichkeit wiederspiegelte.
oke^^, also jedenfalls hab ich rausgefunden, dass er in die selbe schule geht und seine klasse usw. das alles hat mich tierisch gefreut. und einestages dann, fand ich iner community einen user, der in die selbe klasse wie mein süßer geht xD. der hat ihn dann dazu überredet, sich auch dort anzumelden und seit dem schrieben wir fast jeden tag 2 monate hindurch auf icq.
(der süße junge heißt übrigens daniel)
ich hab ihn sozusagen durch chatten kennengelernt, was ich etwas dumm und komisch finde. aber wir empfanden nach der zeit immer mehr gefühle für einander (natürlich sah ich ihn manchmal in der schule und wir redeten auch mitnander)
in den weihnachtsferien passierte es dann: am 29.12 saß ich um halb 12 vor mitternacht im bett mit dem laptop am schoß und wir waren beide in soner tollen stimmung und es kam i-wie zu cyber "kuschel" ^^
es war total schön (mir machts auch angst und es hört sich aboslut freaky an xD) aber seit dem war uns einiges klar. ich traf ihn letztes wochenende im kino und wir umarmten uns sogar voll lange und zärtlich.
er fand es voll schön mit mir und ich auch mit ihm.
jedenfalls fand aber der wichtigste teil von dem ganzen(nämlich das kennenlernen) im chattroom statt. aber i-wie ist es auch gut so. wir kennen uns schon sehr gut was meinung und humor betrifft. und jetzt wollen wir das alles noch verstärken, indem wir das persönlich nachholen =).
er ruft mich jeden tag an und es ist alles wie perfekt =)
na gut^^ ich hör ja schon auf zu schwärmen, aber für mich ist er etwas ganz besonderes. nicht nur son prolet, der sich geil vorkommt.
so einfühlsam und ehrlich!! <3 haaa =) |
OMG
Wie naiv kann man sein. Das dahinter ein Irrer Psychopath sich verbirgt der nur den netten mimt, kommt so einem naivchen wohl nicht in den Sinn. Ist zwar unwarscheinlich aber nicht unmöglich. Auf jeden Fall hat sowas keine Zukunft, in ein paar Wochen oder Monaten eröffnet das Naivchen einen Thread zum Thema Liebeskummer, fängt dann ungefähr so an: Ich dachte er wär der richtie.... ^^
Das die heutzutage noch genauso naiv und verpeilt sindwie früher freut mich, aber das ihr vom küssen nicht schwanger werdet, kann ich euch sagen, da brauchts keinen Brief an Doktor Sommer schreiben
Sag auf jeden Fall Bescheid wenn er sich als totales A----entpuppt hat oder es aus einem sonstigen Grund aus ist, ja? Ich brauch was zum lachen und was ist lustiger als wenn es anderen schlecht geht?  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wollsoeckchen Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Hmmm, bei euch (Lady und Freund) ist das dann ja wieder etwas anderes. Wenn mich nicht alles täuscht, ging es am Anfang ja um jemanden, den man noch nie gesehen hat.
Das ist ein großer Unterschied zu deinem Fall, finde ich. Ihr habt euch ja gesehen und miteinander geredet und dann seid dann erst zusammen gekommen.
Für mich sieht die Sache da schon wieder vollkommen anders aus. Es gibt auch Leute, da behaupte ich einfach mal, dass ich sie erst durch Messenger "richtig" kennen gelernt habe und dann ist das Verhältnis ganz anders.
Weiß auch nicht, aber das ist ja irgendwie nicht vergleichbar, wenn man sich real kennt. |
_________________ "Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen
Romanze."
(Oscar Wilde)
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lady_Of_Sweetness Frühreif
|
Verfasst am: 20.01.2008, 16:25 Titel: |
|
|
ja, da hast du recht.
@Scissorman: ehm..ja ich gebs ja zu, dass ich manchmal naiv bin, und wenn ich mir meinen beitrag nochmal so durchlese^^, dawird mir klar, wieso du jetzt so über mich denkst.
aber ich muss mich jez mal verteidigen:
was jungs angeht bin ich ziemlich währlerisch und lst du denken solltest, dass ich so eine bin, die eh jedes montag nanderen hat liegst du vollkommen falsch!
ganz im gegenteil. ich träume seit eieinhalb jahren von so einer Liebe. ich konnte dieses "willst du mit gehn" dings nicht mehr ertragen und dachte mir: ach, wartest du doch mal bis die jungs älter sind und du auch, damit man da was tolles anfangen kann.
seit eineinhalb jahren hab ich keinen freund gehabt. nichts , gar nichts.
ich galt nichtmal als außenseiter, und mir war das auch egal, ob ich jez nen freund hätt oder nicht. schließlich gehts um gefühle und nicht um einen Ruf.
dieser junge ist kein arschloch. ich mag jungs, die nachdenklich sind und sich über gewisse sachen im leben auch mal gedanken machen können.
ich weiß was du meinst, Scissorman, und ich denke über andere leute auch so, wenn se solch naives zeugs labern. aber ich hab mich falsch ausgedrückt.
wie gesagt: ich bin sehr wählerisch und lasse nicht jeden an mich ran.
aber bei ihm ist das etwas ganz anderes. es gibt soviel arten von jungs.
die meisten, die ich so kenn, sind sowieso die größten arschlöcher und de können ich mal.
weißte was^^ ich mach im Tagebuch topic einen thread auf, indem ich alles schön dokumentier, damit du, scissorman, den beweiß hast, oke? XD
immerhin kenn ich ihn schon 2 monate und er hat sich noch immer nicht als völliges arschloch entpuppt. das hätte ich schon nach einem tag gemrkt, glaub mir.
lg
für den rest: sorry, dass ich diesen thread hier missbrauch
aber das musste sein =)
habt verständnis  |
_________________ Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen. =)
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scissorman Kichererbse

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lady_Of_Sweetness Frühreif
|
Verfasst am: 20.01.2008, 21:36 Titel: |
|
|
^^
angenommen |
_________________ Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen. =)
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nathalie21 Grünschnabel
|
Verfasst am: 09.06.2008, 17:52 Titel: |
|
|
ich entschuldige mich schon mal im voraus für rechtschreib fehler^^
Also ich finde das nit armsälig...aber ich würde mich nich auf eine internet beziehung einlassen.. man weiss ja nit wer wirchlich dahinter ist... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xXkattyXx Teletubby-Zurückwinker
|
Verfasst am: 11.06.2008, 08:20 Titel: hey |
|
|
| ICh habe meine große Liebe auch übers Internet kennen gelernt... bei uns beiden war es vielelicht noch häftiger weil wir uns am anfang verarscht hatten... wenn es interessiert ich hab hier auch n Thread gemacht: Verarsche mit Folgen... und ich bin seit 4 einhalb monaten verdammt glücklich mit ihr... und, das gillt natürlich nciht immer, aber man kann schon merken, ob der jenige auf der anderen seite 15 oder 30 ist... natürlich muss man trotzdem vorsichtig sein!... bei mir ist es so, ich habe mit ihr schon sehr oft und lage Telefoniert, bevor ich sie getroffen habe und dabei ihre Familie und Freunde kennen gelernt. Also dadurch konnte ich mir sicher sein ,dass sie sie ist... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
quietsche_ente_ Kichererbse

Anmeldedatum: 23.06.2008 Beiträge: 52 Wohnort: da wo du sicher nich wohnst .___.
|
Verfasst am: 23.06.2008, 16:21 Titel: |
|
|
| ich würd nich sagn dass man sich über i.net verlieben kann xD sorry... is einfach was anderes wie, wenn man zusammen was unternimmt und spaß hat... vorallem das zusammen lachen gibts ja wohl nich übern chat. find ich i.wie lächerlich. vllt "verknallt" man sich n bissel... aber so wirklich liebe... naja xDDDDDD |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nadii Mauerblümchen
|
Verfasst am: 07.07.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Also ich bin ja auch des öfteren am chatten und hab da auch jdm kennengelernt.
Kommt auch aus Dortmund, genauso wie ich.
Er hat mich dann auch bei Schülerverzeichnis geaddet...
so kommen wir wirklich super klar. Verstehen uns sehr gut, haben auch einige gemeinsame Interessen. Eigentlich müsste er eher misstrauisch sein,weil er bis jetzt nur 2 Bilder von mir gesehen hat. Ich aber schon an die 20, weil er so viele bei Svz drin hat.
Nun ja, jetzt ist er erstmal im Urlaub und natürlich macht man sich da so seine Gedanken.
Ich fand das ja schon toll dass er nicht nach einem Foto gefragt hat. Auch von Treffen war überhaupt nicht die Rede.
Denke mal, dass der nächste Schritt erstmal Telefonieren ist. Und was dann kommt...?
Leute im Internet kennenlernen ist schon ziemlich gefährlich. Man wird so oft verarscht.
Das beste Beispiel kann ich an mir sagen. Meine beste freundin hatte sich als jemand anderes ausgegeben und mich vollkommen "ausspioniert"...
Man weiß eben nie an wen man wirklich ist. Und Kerle geben sich gerne mal ein paar Jahre jünger aus... vor allem wirklich gefährlich bei den ersten Treffen. Vll auch erstmal gucken ob man denjenigen sieht und sich selber ein Bild machen. Also nicht sofort zu erkennen geben |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wodka-Brother Teletubby-Zurückwinker

|
Verfasst am: 06.08.2008, 21:09 Titel: |
|
|
| mal verliebt auf eine andere weisse! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|