| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
emily_laing Mauerblümchen
|
Verfasst am: 05.06.2007, 13:30 Titel: INTERNETLIEBE |
|
|
Ich hab mich in jemanden aus dem Internet verliebt...
Das ist armselig, oder? Ich find sowas eigentlich auch peinlich, aber ich kann nix dagegen tun.
Wir chatten jeden Tag, schicken uns Bilder, Musik usw und ich habe das Gefühl keinen Tag mehr ohne ihn sein zu können.
Krank, oder? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Jugendschutz- beauftragter

|
Verfasst am: 05.06.2007, 13:57 Titel: |
|
|
Sehe ich nicht so.
Das Natz ist heute zur Kontaktaufnahme mindestens genauso beliebt, wie damals das örtliche Eiscafé. Warum sollte man sich denn dann auch nicht in eine Internetbekanntschaft verlieben?
Allerdings besteht natürlich durchaus das Risiko, daß man einem Schwindler aufgesessen ist, der sich für jemanden ausgibt, der er garnicht ist.
Da werden schnell mal 20 Jahre Altersunterschied unterschlagen, Fotos gefälscht, etc.
Also Vorsicht!
Am Besten gehst Du - wenn es denn zu einem Treffen kommt - nicht alleine dahin, sondern nimmst eine Freundin/einen Freund mit. Die/der kann ja dezent im Hintergrund bleiben. Nur zur Sicherheit...
Auf jeden Fall sollte das Treffen an einem neutralen Ort stattfinden, also weder bei Dir, noch bei ihm zu Hause, sondern irgendwo bei McDoof oder im Café, auf der Kirmes oder wie auch immer.
Telefonnummern solltet ihr auch nicht direkt tauschen... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kampfkeks Besserwisser

|
Verfasst am: 05.06.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Ich finds eigentlich auh nicht armselig. Is schneller passiert als man denkt.
Hab ne Freundin, die hat sich auch im Internet verliebt und hat sich mit dem auf ner Party getroffen oder so und jetz sind die seit 6 Monaten wenn nicht schon länger zusammen |
_________________ C'est la vie...n'est pas le paradis!!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
pinklady Grünschnabel
|
Verfasst am: 05.06.2007, 20:57 Titel: |
|
|
also ich finds okee, also meine fruendin hat letztes jahr ihren freund im netz kennen gelernt. die beiden sind mittlerwiele schon ein jahr voll glücklich zusammn und passen echt toll zueinander...
kenne außer ihr noch mehrere die sich im internet kennen gelernt haben und auch glücklich sind |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dreamed Moderator

|
Verfasst am: 05.06.2007, 21:15 Titel: |
|
|
ich hab meinen freund auch übers internet kennengelernt.
allerdings hab ich mich nicht in ihn verliebt, als ich ihn nur vom inet kannte, sondern erst, nachdem wir uns ein paar mal getroffen haben ^^
würd sagen, du solltest es so machen, wie tom es gesagt hat. falls ihr euch treffen wollt, nimm ne freundin mit und trefft euch an nem öffentlichen platz |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
deedax Chiller
|
Verfasst am: 08.06.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Naja verlieben mhhh fraglich.
Aber das sich die meisten leute im Internet kennen lernen ist ja eig. jedem klar. |
_________________ Lasst mich das machen, ich kann das...... Oh kaputt..
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ENGEL Großmaul

|
Verfasst am: 08.06.2007, 19:58 Titel: |
|
|
| armselig ist ja nun wirklich nicht, es kann die schönste sache der welt daraus entstehen, aber ich gib dir nen echt guten tipp, sei vorsichtig und lern den typen erstma gut kennen bevor du ein urteil über ihn fällst |
_________________ Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Püppchen2000 Teletubby-Zurückwinker

Anmeldedatum: 17.03.2007 Beiträge: 19 Wohnort: Lutherstadt Eisleben
|
Verfasst am: 14.07.2007, 18:37 Titel: |
|
|
| also ich hab meinen freund auch übers internet kennengelernt und bei uns läuft es immer noch gut also ich finde das nich schlimm |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Engelsfluegel Kichererbse

|
|
| Nach oben |
|
 |