| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Miss_Pink007 Großmaul

|
Verfasst am: 22.02.2009, 13:57 Titel: |
|
|
im feuer (ladder 49)
voll traurig ): |
_________________ • gehen wir zu mir oder dir ? - du zu dir , ich zu mir ;D
• wenn dich kümmert was andere denken , verschwendest du energie - bode miller (:
• lauf nie einem mann hinterher ! es sei denn er hat deine handtasche (:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TheLamb Kichererbse

|
|
| Nach oben |
|
 |
Pfannekuchen2019 Mauerblümchen

|
Verfasst am: 29.04.2009, 23:42 Titel: |
|
|
Dog Soldiers
Saw 3
Saw 2
Saw
Hostel2(grotten schlecht übrigens)
Feed
Rothenburg
Frontiers
Night of the living dead
Ganz oben war der, den ich zu letzt gesehen hab und ganz unten eben der, an den ich mich noch erinnern kann und am längsten her is
und JETZT guck ich The Howling ^^
Final Destionation 3 schlecht?
Hm ich finde, Final Destionation 3 ist recht gut gelungen oO Den ersten Teil fand ich am langweiligsten. Weiß nicht, hab den oft angefangen zu gucken, bin aber immer eingeschlafen. Der 2. ist der Beste. Aber jeder hat ja ne andere Meinung.
Bei Hostel is es das selbe. Hab teil 1 noch nicht gesehen. Der soll übel sein. Teil 2 war ja mal gar nichts. Sogar mit na kleinen Story passt nicht zu Hostel.
Auch zu den anderen Filmen:
Rothenburg war schlecht. Hab die deutsche Version gesehen. Glaub zumindest, dass die das war. Also es Rothenburg nicht Kannibale von Rothenburg ^^ Ekelhaft. Hälfte des Films Geschlechtsverkehr mit homosexuellen Männern(was ich eig nich so schlimm finde ) drei viertel es Films wird geschwiegen und das ende war soo ekelig, dass ich ausgemacht habe. Dort, wo der Kannibale meinte, die Organe rausnhemen zu müssen.
Saw ist ein guter Film. Der dritte gefällt mir jedoch nicht. Angeblich wird er mit jedem Teil schlechter. 4 und 5 werd ich mir noch ansehen.
Feed. Low-Budget? Aber echt genial! ich fand den Film echt gut. Alex O'loughlin sieht in dem Film besser aus als sonst wo... Nix für einen schwachen Magen. Aber ich find eigentlich, es ging. Mir hat er zumindest gefallen. Idee - Interessant! Umsetzung- Gelungen. Ende - unerwartet, leicht unpassend aber ganz lustig. Auch der Kannibale von rothenburg(welcher hier in Hamburg lebt) hat seinen kleinen Auftritt
Frontiers. Damit hatte ich mir bestimmt zu viel Versprochen ^^ Nich so gut...
Night of the living dead. Klassik halt. War ganz niedlich anzusehen ^^
Dog Soldiers. Ich steh auf Soldaten Outfits und Werwölfe. Perfekt xD Aber war jetzt nicht der Knüller.
Meine lieblingsfilme sind jedenfalls Feed, REC und MARTYRS(Echt guter Film.)
Liebe Grüße,
Janina <3 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
StageDiver Teletubby-Zurückwinker

|
Verfasst am: 14.06.2009, 14:41 Titel: |
|
|
| Ich kann mit SAW, HOSTEL und so nix anfangen. Das ist nur noch brutaler Schrott. Hab als letztes THE WRESTLER gesehen. Sehr geil! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janael Kichererbse

|
Verfasst am: 02.07.2009, 20:11 Titel: |
|
|
zuletzt den guten alten "sleepy hollow".
dazu gibts ja geteilte meinungen, aber ich mag ihn. ^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
heldin Moderator

|
Verfasst am: 04.07.2009, 09:15 Titel: |
|
|
Was ich zuletzt komplett gesehen hab', weiß ich gerade gar nicht mehr. Ist schon 'ne Weile her. Momentan bin ich eher für Bücher.
Aber zuletzt teilweise gesehen wurde "Vom Suchen & Finden der Liebe". Das Ganze im Lateinunterricht, weil es einen Bezug zu Orpheus & Eurydice gibt. Bis zu dem Punkt fand' ich in eigentlich recht gut. Ich muss mir irgendwann mal ein Gesamtbild machen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
pat Kichererbse

|
Verfasst am: 13.07.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Der Baader-Meinhoff Komplex
genialer Film...
Habt ihr vor Harry Potter 6 zu gucken? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Summer Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.07.2009, 19:44 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
McDreamy Teletubby-Zurückwinker

|
Verfasst am: 31.07.2009, 13:41 Titel: |
|
|
| So finster die Nacht auf DVD |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
heldin Moderator

|
Verfasst am: 01.08.2009, 15:06 Titel: |
|
|
| McDreamy hat Folgendes geschrieben: | | So finster die Nacht auf DVD |
Wie ist der so? Empfehlenswert? Ich hab' das Buch gelesen & fand's an manchen Stellen schon etwas - naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|