| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smiley1993 Streber
|
Verfasst am: 09.11.2007, 22:27 Titel: |
|
|
| du bist ecxht mutig, heldin xD |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
heldin Moderator

|
Verfasst am: 09.11.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Ich finde nicht, dass das was mit Mut zu tun hat.
Ich habe die Sachen mal toll gefunden.
Ich finde es albern, seinen ehemaligen Musikgeschmack zu verleugnen.
Ich nenne dir ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis:
Alles begann mit dem Tokio Hotel Boom. Plötzlich wollten alle das Album haben, haben sich das auch geholt und eins - zwei Monate waren Tokio Hotel in ihren Augen "die beste Band der Welt" (den armen Titel der Ärzte so zu verschandeln.. böse, böse!). Von heute auf morgen waren sie dann nicht mehr Tokio Hotel Fans, sondern sie sind auf den Punk-Zug aufgestiegen. Plötzlich war Simple Plan die "beste Band der Welt".
Die Tokio Hotel CD wurde irgendwo tief in der Ecke des Schranks verstaut und seitdem leugnen die jeweiligen Personen, dass sie Tokio Hotel mal gemocht haben und reden schlimmer über sie, als Leute, die Tokio Hotel noch nie gemocht haben.
Und das ganze geht mit der Simple Plan CD genauso. Wieder findet man jemand anderen, der viel toller ist. Aber ist das ein Grund es zu verleugnen?
Wenn diese Leute die Augen aufmachen würden, würden sie vielleicht erkennen, dass die Welt sich verändert, das Veränderungen so ziemlich der wichtigste und bedeutenste Teil der Welt und der Geschichte ist. Und dazu kann man auch stehen.
Ich höre die CDs nicht mehr, okay, aber trotzdem hängen Erinnerungen dran - jedes Lied hat man damals mit irgendwas asoziiert. Wieso sollte ich das Verleugnen? Dazu gibt's kein Grund und dazu muss ich nicht mutig sein. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smiley1993 Streber
|
Verfasst am: 24.11.2007, 22:32 Titel: |
|
|
| das stimmt zwar... aber zeigen werde ich sie trotzdem niemanden xD |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
29-Tiger Streber

|
|
| Nach oben |
|
 |
punk-rock Frühreif

|
Verfasst am: 03.01.2008, 04:34 Titel: |
|
|
| heldin du bist eine ware Heldin |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
black-dream Checker

Anmeldedatum: 02.12.2007 Beiträge: 707 Wohnort: Schwäbisch Hall (BW)
|
|
| Nach oben |
|
 |
schokolatte Mauerblümchen

|
Verfasst am: 03.01.2008, 19:05 Titel: |
|
|
mh ich hab alle cd's von allexander klaws...aber ich find das nihcht peinlich oder so...obwohl ich nur punk rock metal etc...höre
Manchmal hör ich mir auch ein lied von alexander klaws an...ich find's eigentlich nciht schlimm... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
heldin Moderator

|
Verfasst am: 04.01.2008, 15:09 Titel: |
|
|
| punk-rock hat Folgendes geschrieben: | | heldin du bist eine ware Heldin |
Danke, ich fühl mich geehrt [:
Aber peinlich ist mir echt keine CD. Was ich noch so alles im Schrank stehen hab. Aber das hab ich ja eh schonmal erwähnt [: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
happiness Mauerblümchen

|
Verfasst am: 06.01.2008, 21:54 Titel: |
|
|
| heldin hat Folgendes geschrieben: | Ich stehe dazu: Ich habe keine peinlichen CDs.
Und das ganze aus dem Grund, dass ich der Meinung bin, dass ich mich für meinen früheren Musikgeschmack keinerlei schämen muss.
In dieser Musik, in den CDs, steckt doch eigentlich die Entwicklung, die man in den Jahren des Erwachsen werdens, aber auch schon mit dem Erreichen der Pubertät durchmacht. Und wieso sollte man sich dafür schämen?
Ja, die Blümchen CD, das No Angels Album und das Alexander Klaws Album stehen direkt neben den CDs von Billy Talent, Rise Against, Dúné und The Kooks. Und ich hab kein Problem damit, dass sie da stehen. Meinetwegen kann das auch jeder bewundern.  |
find die einstellung bewundernswert ^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miss_Pink007 Großmaul

|
Verfasst am: 26.08.2008, 17:52 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|