Referat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Schule / Nachhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seeLenlos
Teletubby-Zurückwinker

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 22:12    Titel: Referat Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar sollen wir ein Referat in Deutsch halten, wir sollen erstmal 2-3 Themen auswählen, muss im Grunde nichts mit Deutsch direkt zu tun haben.
Da ich Psychologie sehr interessant finde, aber eigentlich wenig dazu weiß würde ich mich gern damit befassen, bin gerade bisschen auf Hypnose aus.

Naja würde mich über alle möglichen Tips bzw. Gedankenanstöße freuen.

MELI X3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Jugendschutz-
beauftragter

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hypnose ist sicher ein interessantes Thema.
Ne andere Idee wäre eventuell noch die klassische Konditionierung nach Pawlow, fand ich damals (lang, lang ists her Razz ) in der Schule sehr interessant...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Schule / Nachhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge referat--->ich habe meine nervosit... Kummerkasten jessica_1996 5 15.05.2009, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge das verschwundene referat.. Tagebücher maikegerhards 1 29.05.2008, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bio-Referat mit Verehrer... ): Schule / Nachhilfe miichelleKeKz 3 21.04.2008, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge REferat???HELP!!!! Schule / Nachhilfe swissgirl14 7 13.05.2007, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing