Brauche eure Hilfe!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Sexualität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
publicyeahh
Teletubby-Zurückwinker

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:53    Titel: Brauche eure Hilfe! Antworten mit Zitat

Mein Name ist Markus ich bin 16 Jahre alt und gehe in Zürich CH ins Sportgymnasium.
Letzten Samstag war ich in Zürich im Vertigo, Club in Zürich, dort hat mich an der Lounge ein Mädchen angesprochen. Ob sie mich zufällig kenne hat sie gefragt. Ich habe mit Nein geantwortet nachher haben wir noch zusammen was getrunken. Irgendwann hab ich sie dann nach Hause gebracht. Als wir dort waren wollte ich mich verabschieden doch sie hat mich an der Hand genommen und ins Haus in ihr Zimmer geführt. In jener Nacht hatte ich e3hrlich gesagt den besten Sex meines Lebens. Selena war ihr Name, hat einfach alles gemacht. Sie war zu allem bereit und ich war bei ihr bis am nächsten Morgen. Um ca. 9 Uhr wollte ich gehen doch sie bestand darauf mich mit dem Mund zu befridigen. Als ich zu Hause war hat sie mich um ca. 14Uhr nochmals angerufen. Ob ich sie abholen komme wir könnten ja dann zu mir gehen. Als wir bei mir waren hatten wir noch einmal Sex. Ähnliches hat sich in der ganzen Woche noch zweimal wiederholt. Ich kenne sie nicht einmal eine Woche und hatte mit ihr schon viermal Sex.

Ich habe das Gefühl das Sie mich nur wegen dem Sex will, ich denke dass es mit ihr nie darüber hinausgehen wird. Doch ich möchte sie nicht verlieren.

Was haltet ihr davon, was soll ich tun?
Peace Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deedax
Chiller

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,
erstmal willkommen bei uns!

Hört sich ja nid so gut an.
Also man kann natürlich nicht sagen,ob sie nicht mehr von dir möchte,weil irgendwas muss sie an dir ja anziehend finden.
Sprich sie doch mal drauf an,ob es immer nur eine Sexbeziehung sein soll.
Den Mut wirste jawohl haben,wenn ihr es eh öfters miteinander macht.
Wenn sie ja sagt,weißte halt bescheid und machst entweder weiter oder sie muss sich nen neuen suchen!

publicyeahh
Teletubby-Zurückwinker

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort

Ich hab sie bereits darauf angesprochen, darauf hat sie gesagt dass sie mich liebe und gerne immer mit mir zusammenbleiben möchte. Doch dies hat sie grad nach dem Sex gesagt als sie neben mir lag, also noch voll im Rausch. Ich kann diese Antwort irgendwie nicht ernst nehmen.
highheelprincessfaramak
Streber

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 21:05    Titel: Re: Brauche eure Hilfe! Antworten mit Zitat

publicyeahh hat Folgendes geschrieben:
Mein Name ist Markus ich bin 16 Jahre alt und gehe in Zürich CH ins Sportgymnasium.
Letzten Samstag war ich in Zürich im Vertigo, Club in Zürich, dort hat mich an der Lounge ein Mädchen angesprochen. Ob sie mich zufällig kenne hat sie gefragt. Ich habe mit Nein geantwortet nachher haben wir noch zusammen was getrunken. Irgendwann hab ich sie dann nach Hause gebracht. Als wir dort waren wollte ich mich verabschieden doch sie hat mich an der Hand genommen und ins Haus in ihr Zimmer geführt. In jener Nacht hatte ich e3hrlich gesagt den besten Sex meines Lebens. Selena war ihr Name, hat einfach alles gemacht. Sie war zu allem bereit und ich war bei ihr bis am nächsten Morgen. Um ca. 9 Uhr wollte ich gehen doch sie bestand darauf mich mit dem Mund zu befridigen. Als ich zu Hause war hat sie mich um ca. 14Uhr nochmals angerufen. Ob ich sie abholen komme wir könnten ja dann zu mir gehen. Als wir bei mir waren hatten wir noch einmal Sex. Ähnliches hat sich in der ganzen Woche noch zweimal wiederholt. Ich kenne sie nicht einmal eine Woche und hatte mit ihr schon viermal Sex.

Ich habe das Gefühl das Sie mich nur wegen dem Sex will, ich denke dass es mit ihr nie darüber hinausgehen wird. Doch ich möchte sie nicht verlieren.

Peace Markus
Für mich klingt es wieder nach (Wunsch) Vorstellung=Märchen.

Cobra06
Frühreif

chmok.net

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 21:06    Titel: Re: Brauche eure Hilfe! Antworten mit Zitat

highheelprincessfaramak hat Folgendes geschrieben:
publicyeahh hat Folgendes geschrieben:

Peace Markus
Für mich klingt es wieder nach (Wunsch) Vorstellung=Märchen.

was du immer mit deinen märchen hast, is dir wohl auch schon in den kopf gestiegen...

publicyeahh
Teletubby-Zurückwinker

chmok.net

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

wieso Wunschvorstellung?
Sahara596
Grünschnabel

chmok.net

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe,war ja klar,die immer mit ihren Märchen *g*
Naja ... klingt schon irgendwie komisch,kommt aber sicher vor,unmöglich ist nichts =D
Also ich würd' sie dann einfach mal drauf ansprechen wenn sie NICH grade noch so "im Rausch" da neben dir liegt,sondern wenn sie bei vollem Bewusstsein ist und normal denkt^^ =)

Miss_Pink007
Großmaul

chmok.net

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das auch ein bisschen komisch .
aber ich würde sie auch mal darauf ansprechen , wenn sie ganz bei sich ist und ihr halt sagen , dass du das gefühl hast dass sie nur sex mit dir will .
(;

• wenn dich kümmert was andere denken , verschwendest du energie - bode miller (:

• lauf nie einem mann hinterher ! es sei denn er hat deine handtasche (:
publicyeahh
Teletubby-Zurückwinker

chmok.net

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke dass sich auch mädchen darüber äussern

da ich heute den ganzen Tag trainiert hab, hab ich sie heute noch nicht gesehen, vielleicht aber am Abend noch. Ich hab ein wenig darüber nachgedacht und ich denke, dass ich zuerst einmal abwarte wie sich das ganze weiterentwickelt. Natürlich werde ich sie noch einmal darauf ansprechen.
publicyeahh
Teletubby-Zurückwinker

chmok.net

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist gestern passiert:

Meine Freundin (Selena) hat mich letzte Woche schonmal gefragt ob ich mal Lust auf Sex zu dritt hätte. Wie jeder andere Mann das getan hätte, hab ich natürlich Ja gesagt wenn sie jemanden finden würde der dazu bereit wäre. Gestern so ca. um 10 steht sie dann vor meiner Tür mit einem (süssen) Mädchen dabei. Ihr Name ist Rahel, blonde Haare ca. 25cm kleiner als ich süsse Frisur schönes Gesicht und für ihre Körpergrösse grosse Brüste. Ohne lange Umschweife haben wirs dann zu dritt gemacht, danach hab ich beide noch nach Hause gebracht. Zuerst sind wir alle drei zu Selena gegangen, danach bin ich mit Rahel noch zu ihr. Als wir bei ihr waren hat sie mich noch gefragt ob ich noch Lust habe mit ihr hoch zukommen. Zu meiner Überraschung habe ich Nein gesagt und mich daraufhin verabschiedet.

Mir geht die ganze Geschichte langsam zu weit. Ich weiss nicht ob ich mich über mich selbst oder über die ganze Situation aufrege. Also, was haltet ihr davon?????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TeensTalk.de Foren-Übersicht -> Sexualität Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge brauche dringend rat!!! WICHTIG Kummerkasten kleiner_Engel 12 11.08.2010, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Seeex !??! Girls & Boys Lena-16 4 01.08.2010, 00:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leben nicht leben - Wie verbringt ihr... Kummerkasten Samii 4 23.07.2010, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich brauche Hilfe!... Kummerkasten Minalie 4 29.06.2010, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eure Liblingssprüche Lifestyle gefuehl 6 20.05.2010, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen

axinio Internet Marketing